Toni Clark PITTS

ing_38

User
Servus Hannes,

habe gerade mit meinem Fliegerfreund Georg Schmid telefoniert: Die Bilder der "Weeks Special" hat er 1982 bei der Kunstflug-WM in Spitzerberg, Österreich aufgenommen und bei dieser Gelegenheit Kermit Weeks auch persönlich kennengelernt. Weeks flog damals aber nicht diese PITTS, sondern seine "weeks solution".

Servus, Detlef
 
Der Pilot ist Marke Eigenbau,warum?
PS.: Die Weeks von Lorenz steht bei einem Freund von mir im Keller. Also wenn ihr Infos braucht.....:-)))
 

hannes83

User
racingray schrieb:
Der Pilot ist Marke Eigenbau,warum?
PS.: Die Weeks von Lorenz steht bei einem Freund von mir im Keller. Also wenn ihr Infos braucht.....:-)))

Echt? Hab verzweifelt versucht an die Weeks ranzukommen! Es hieß immer "not for sale"!!

Hat sich da was geändert? Wenn er sie "loswerden" will, einfach beischeitsagen!!

PS: Und Fotos find ich immer gut!:D
 
nochmehr bilder

nochmehr bilder

Hallo,
hab noch ein paar Fotos gefunden.

gruß
Ray
 

Anhänge

  • Ausstellung_2004_018.JPG
    Ausstellung_2004_018.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 120
  • Ausstellung_2004_025.JPG
    Ausstellung_2004_025.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 147
  • Ausstellung_2004_026.JPG
    Ausstellung_2004_026.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 120

Mako

User
Mit den Eberherr Pittsen kennt sich der Hannes aus ;)
Die "richtige" Weeks ist inzwischen in Italien, weiß nicht wie es der geht

Gruß Korbinian
 

Gast_2274

User gesperrt
Hallo Hannes
Der KIT war doch in eBay, oder?

Ja genau der wars;)
Die Flächen sind Teilfertig :confused:

Zum Antrieb wird Elektrisch;)

Nächste werde ich Sie haben ,ist unterwegs per Post.
Pitts_12.jpg

So steht sie auf der Seite aus bei Brendel
 
PCU-Treffen

PCU-Treffen

Hallo,
freut mich zu hören das ihr zu unserem PCU-Treffen kommen wollt. Find ich echt klasse das ihr es weitergebt. Hierfür schon mal im Voraus vielen Dank.:)
Wenn nicht schon geschehen, könnt ihr ja mit dem Organisator Kontakt aufnehmen um weitere Informationen zu erhalten.
MFG
Markus Hofmeister
Ps: Bis zum PCU-Treffen
 

F-WZCH

User
Ja, am Samstag ist hauptsächlich Modellflug und am Sonntag sind zwischen den Großen auch Modellvorführungen. Ihr solltet eure Pitts auf jeden Fall mitbringen, auch wenn's nur für ein Foto ist!

Ich habe anscheinend oben einen Link zu einer nicht gepflegten Seite des PCU-Treffens erwischt.

Der ist aktuell: http://www.pcu-bw.com/start.php?&s=1

Viele Grüße,
Franz
 
Hallo,
das PCU-Treffen würde mich schon total interessieren und wäre auch SEHR gerne dabei, nur wenn ich meinen Eltern sage, sie sollen (schonwieder) 280km einfach zu einem Flugtag fahren, zeigen sie mir wohl irgendwann den Vogel :D War heuer ja schon die Richtung, in Ostrach. Aber ich werde mal schaun, was sich machen lässt, wäre auf jeden Fall total gerne dabei !!

Gruss
Markus
 
PCU-Treffen Bad Waldsee

PCU-Treffen Bad Waldsee

Hallo zusammen,

natürlich sind alle eingeladen!:) Am Samstag ab 12Uhr steht in Bad Waldsee steht der Modellflug im Vordergrund. Am Sonntag ist dann das PCU-Treffen, wo sich bereits 11 Flugzeuge zum Treffen angemeldet haben. Weitere Highlights sind Berndhard Drummer auf seiner CAP231 (3-facher deutscher Kunflugmeister in der Klasse Advance) und Paul Ressle mit seiner YAK3 (1500PS und bis zu 600km/h schnell!).

Passen zum PCU-Treffen werden Ernst Haug mit seiner Christen Eagle II, Alex Tamagni mit seiner Pitts S2B und so wie es aussieht auch Johann Britsch mit seiner Pitts "Superstinker" weitere Vorführungen an diesem Sonntag zeigen.

Also den Termin 06. und 07. September 2008 vormerken ;)

Wir freuen uns schon!

Grüße aus Bad Waldsee
Christian

Kontakt: christian.bressel@t-online.de
 

Bernd Th

User
Pitts

Pitts

Habe Bilder von Lorenz seiner Pitts gefunden.
Hannes, hättest ja wohl mal etwas sagen können, beim nächsten Besuch in Rosenheim werde ich wohl mal in Vogtareuth vorbei schauen müssen, mit Fotoapparat versteht sich!!

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • IM005942.jpg
    IM005942.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 133
  • IM005946.jpg
    IM005946.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 131
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 126
  • PICT0047.jpg
    PICT0047.jpg
    53 KB · Aufrufe: 145
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten