Toni Clark PITTS

@ Pittsmaster:
Grüße aus der Torquerolle ;)

DSC02130k.JPG
 
Pitts S 12

Pitts S 12

Hallo Detlef,
mal eine andere Pitts.
Hat lang gedauert,aber wenn alles gut geht ist am Samstag
bei Thomas im Hämeler Wald beim Freundschaftfliegen Einfliegen angesagt.
Ich Grüße dich. Heinz
 

Anhänge

  • Ausstellung 168.jpg
    Ausstellung 168.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 141
  • Ausstellung 169.jpg
    Ausstellung 169.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 112
  • Ausstellung 170.jpg
    Ausstellung 170.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 154
  • Ausstellung 171.jpg
    Ausstellung 171.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 95

ing_38

User
Servus Heinz !

Alles Gute für den Maiden-Flight und happy landings.

Wenn wir das PITTS Treffen hinkriegen mußt Du unbedingt kommen !

Eine PITTS und der Sound vom MOKI Stern ! Das will ich erleben !!!

Servus, Detlef
 

Mark M

User
Hallo Pitts-Freunde,

bin gespannt auf das Pitts-Treffen, ich werde meine Samstag einfliegen. Jetzt sind es nur noch einige optische Sachen wir Baldachin-Verkleidung usw...

Einige Bilder sind auf meiner Homepage, ich werde später noch welche vom fertigen Flieger machen.

Viele Grüße
Mark
 

Bernd Th

User
Gibt es schon neuigkeiten bezüglich Pitts Treffen so ein Treffen währe schon Genial.
Dafür würde ich auch von Norddeutschland her anreisen.

Gruß
Bernd


Hier ein Bild meiner Traum Pitts
AirlinersNetPhotoID646317.jpg
 

Bernd Th

User
TC Pitts

TC Pitts

Hallo Hannes,

bin die TC Pitts mit oder Ohne Verspannung geflogen, jenachdem wie ich gerade drauf war. Mit Verspannung ist sie einfach die Schau, der Wiederstand steigt aber dafür hat sie dann das Pitts Typische Grundgereusch, so ein schönes Rauschen, oder doch Pfeifen??:D Halt Typisch Pitts !!
Aber wenn du dafür mit geschlossenem Cockpit Fliegst merkst Du keinen Unterschied.

Gruß
Bernd
 

hannes83

User
Bernd Th schrieb:
Hallo Hannes,

bin die TC Pitts mit oder Ohne Verspannung geflogen, jenachdem wie ich gerade drauf war. Mit Verspannung ist sie einfach die Schau, der Wiederstand steigt aber dafür hat sie dann das Pitts Typische Grundgereusch, so ein schönes Rauschen, oder doch Pfeifen??:D Halt Typisch Pitts !!
Aber wenn du dafür mit geschlossenem Cockpit Fliegst merkst Du keinen Unterschied.

Gruß
Bernd

Ich flieg immer offen :D

Gibts "meine" Pitts noch? Ist sie noch ganz oder verkauft?
 

kay

User
...wie sind die Leitwerke und Flächen an den Unterseiten lackiert? Bin bei diversen 3-Seiten-Ansichten nicht fündig geworden? Ich meine die obere Fläche ist auf der Unterseite komplett rot. Was ist mit unterer Fläche und Leitwerk?
Viele Grüße, Kay
 

Bernd Th

User
TC Pitts

TC Pitts

Hannes,
Ja die Pitts gibt es noch jetzt aber bei MVD, habe sie im letzten Jahr Verkauft und habe mir dann eine 2.43 m Pitts von Weiershäuser zugelegt.
Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach einer TC Pitts, am liebsten Rohbau fertig damit ich meine Traum Pitts machen kann. Siehe Bild!
 

hannes83

User
Bernd Th schrieb:
Hannes,
Ja die Pitts gibt es noch jetzt aber bei MVD, habe sie im letzten Jahr Verkauft und habe mir dann eine 2.43 m Pitts von Weiershäuser zugelegt.
Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach einer TC Pitts, am liebsten Rohbau fertig damit ich meine Traum Pitts machen kann. Siehe Bild!

MVD? Was ist das?

Wie sieht "deine" Traumpitts denn aus?

Die Weiershäuser ist ja echt ganz net, aber sie passt einfach von der From her nicht 100%! Sie kann der Clark Pitts einfach nicht das Wasser reichen...
 

Bernd Th

User
Traum Pitts

Traum Pitts

hat erst nicht geklapt mit den Bildern anhängen doch nun hier die Bilder meiner Traum Pitts.

Ach ja Hannes einen schönen Gruß an alle Wörishofener!!!:D :D :) :)
 

Anhänge

  • 112c3971_std.jpg
    112c3971_std.jpg
    127 KB · Aufrufe: 220
  • Pitts Red Eagle.jpg
    Pitts Red Eagle.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 213
  • reno02_biplanepit.jpg
    reno02_biplanepit.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 209
  • reno03_biplane_7.jpg
    reno03_biplane_7.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 216
  • air_app03_06.jpg
    air_app03_06.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 204

Bernd Th

User
Pitts

Pitts

MVD hat Bilder der Pitts ein Paar seiten vorher eingestellt.
MVD = gute Frage wo für das Steht??:confused: :confused:

Gruß
Bernd
 

hannes83

User
Bernd Th schrieb:
Ach ja Hannes einen schönen Gruß an alle Wörishofener!!!:D :D :) :)

Richte ich aus!!!:D Kannst bei uns auf der Homepage auch mal ins Gästebuch schreiben!! Kommst zur DM nach Wörishofen?

Die Lackierung? Kenn se nur aus RENO... bitte Bernd!!! :eek:

Überleg dir das nochmal... Ne Pitts muss rot&weiss sein!

Im Extrem Fall geht auch noch die dunkelblau&weiß&goldene "Rothmans" Lackierung... sonst nix!! :D
 

Bernd Th

User
Pitts

Pitts

Selbst redend, ist wirklich so;) die schönsten Pitts sind alle ROT da hast du schon recht. Aber diese ist halt mal etwas anderes!

Mit der DM ich bin eigendlich am Überlegen, habe aber zur Zeit garnicht so Richtig einen Flieger dafür!! Wenn dann müßte ich mit dem Raven mitfliegen!
Wir schauen mal, muß auch schauen was Beruflich machbar ist.

Aber Lust habe ich schon, weil wer sagt schon zu einer Feier bei den Wöreshofener Nein. Ich auf jeden Fall nicht gerne!:) :D :cool:

Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten