0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ein Hamilton ist eben der Schumi der Neuzeit
Punkt & basta.
Hi,
genau. Ich würde gerne mal Bottas durch Vettel ersetzen.
Wäre interessant zu erfahren, wer dann die Nase vorne hätte..
Gruß
Markus
Aua, einen eitlen Pfau, der beleidigt ist und über alles und jeden jammert und keine Lust zum fighten hat, wenn's mal nicht von alleine läuft, würde ich nicht mit Schumi vergleichen...
Das er schnelle Runden auf den Punkt hinbekommt, kann man ihm aber nicht absprechen.
Nur meine eigene Meinung
Gruß Roland
Zur Zeit nur manchmal Flächenflug und noch weniger Heli mit DX8 ;-)
Als jahrzehnetelanger Mercedes Fahrer würde ich mich dennoch sehr über einen Sieg der Roten freuen.
Fliegergruß Gerhard
Es gibt drei Steigerungen für Narren: 1. Fastnachter, 2. Datenschützer, 3. Politiker in der englischen Regierung
Wird sicher eine spannende Saison,
wenn man sich genügend "Überraschungseier" zum fernsehen bereitlegt. Dann gibt's auch noch Spiel und Spaß zur Spannung
![]()
I mog nimma
Ihre einzige Hoffnung ist der Umgang mit den Reifen.
Wie man sah tat Mercedes extrem langsam vor der schnellen Runde. Könnte bedeuten daß sie ihre Reifen blitzschnell auf Temperatur bringen können.
Was andererseits bedeuten könnte daß sie auch genausoschnell überhitzen
Und vielleicht gibt es auch einen "ridiculous partymodus" bei Mercedes,
der Vorsprung ist gewaltig und Vettel bei Interviews vollkommen desillusioniert.
Hi,
bei Mercedes hat man bei den einzelnen Elektrokomponenten gezielt auf Wirkungsgraderhöhung hin gearbeitet. Das macht jetzt den Vorsprung bei der Leistung aus. Aber , wie der Oliver schon schreibt werden wir erst morgen sehen wie schonend der Wagen mit den Reifen umgeht , da waren die Ferrari letztes Jahr besser.
Happy Amps Christian
Happy Amp´s Christian
GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
Thermik ist, wenn große Flieger ganz klein werden ... Reparturen und Bau-Service günstig und zuverlässig; bei Bedarf einfach PN
http://ingos-modellbau.de, http://www.mff-metzingen.de,
Hi,
schreibe uns bitte nicht vor, was wir langweilig finden sollen und was nicht. (Es soll ja auch Fußballfans geben, die sich nicht für Handball interessieren.....)
Für DTM und anderen Motorsport konnte ich mich noch nie begeistern. F1 verfolge ich schon seit Nicki Lauda und war oft in Hockenheim und Nürburgring live dabei.
Jeder wie er will.
Ich habe auf jeden Fall den Wecker für morgen früh schon gestellt
Gruß
Markus
Das gilt vielleicht für Dich. Für mich ist die MotoGP so spannend wie Schach. Langweiliger geht es fast nicht....
Mal sehen wie es im Rennen morgen aussieht. Spannend wird auf jeden Fall der Start. Vettel und Verstappen in einer Startreihe! Die Beiden schenken sich ja nichts...
RedBull/Honda legt bisher eine gute Performance hin. Bin mal gespannt wie sich Ferrari und RedBull im Laufe der Saison entwickeln.
Gruß
Felix
Es gibt bestimmt auch Leute, die finden Modellflug langweilig ... obwohl dies nun mal objektiv falsch ist.
Wir können ja Wetten abschließen, dass es zwischen Max und Seb in den ersten 10 Sekunden kracht. Wer hält dagegen?
Wenn Seb schlau ist, dann läßt er Max vorbei, der fährt in einen der beiden Silberpfeile und schon sind 2 Konkurrenten aus dem Rennen.
Fliegergruß Gerhard
Es gibt drei Steigerungen für Narren: 1. Fastnachter, 2. Datenschützer, 3. Politiker in der englischen Regierung
Interessant, das die Roten gleich von Anfang an den Leclerc ausbremsen und Mercedes sein Jungs noch fahren lässt.
Grüße Kurt
Moin,
schlafen noch alle
Dass sie den Bottas haben fahren lassen.....zeigt dass sie sich ihrer Sache sehr sicher sind.
Vettel tut mir fast schon leid,
Wolf meinte die Roten seien beim Setup falsch abgebogen.
Werden wir sehen, das Rennen habe ich nicht gesehen, nur die Stimmen danach.
Vettel ratlos und wortkarg.
Desillusioniert, schade.
Hi,
na Honda hat seine Hasuaufgaben gemacht , das gibt eine Aussicht auf doch etwas mehr Spannung wenn der Max da vorne mitmischen kann. Trauen tut er sich und das Auto geht auch gut. Auch hat Mclaren wider mehr Spaß mit dem Neuling Lando Norris.
Williams versteh ich nicht.
Happy Amps Christian
Happy Amp´s Christian
GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
Lesezeichen