A 10 von Skymaster, unter 25 Kg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fockefan

User
halo jürgen, sie wird nur ausgestellt da ich noch keine turbinen habe. bilder vom kompletten modell gibt es in einer woche. bis dahin soll sie gewogen und auf eigenen beinen stehen. es ist jetzt alles eingebaut. dann werd ich sehen was noch erleichtert werden muss etc.
 

fockefan

User
DSC_6148.jpg

DSC_6151.jpg

DSC_6153.jpg

DSC_6154.jpg

DSC_6156.jpg

DSC_6160.jpg

DSC_6162.jpg
 

fockefan

User
nö aber es wird eng werden.......


was noch fehlt sind die Binen und die Akkus...


was mir etwas sogen machen wird ist den SW-Punkt einzuhalten. evtl. müssen andere Räder drauf, wir werden sehen....

DSC_0057.jpg
 
Amazing Work

Amazing Work

Hallo lieber Bernd,

also ich muss hier wirklich mal ein gigantisches Lob aussprechen.
Es ist einfach herrlich zu sehen, dass es noch Leute in der Szene gibt die Modelle so authentisch herrichten können.
Heute findet man ja leider nur noch Sport"jets" oder Jedermannskisten auf den Plätzen.

Mich erinnert deine A-10 von der Art her sehr an Wolfgang Klührs Mig 29 oder die F100 von David Gladwin auf der JWM 2005!!

Absolut klasse und ein großes Vorbild für mich :)

Hoffe das mit dem Gewicht haut hin und viel wichtiger noch, dass beim Erstflug alles klappt.

Beste Grüße

David
 
Hallo Bernd.

Ein schönes Foto, ein schöner Flieger und ein schönes Paar.

Alles gute beim Erstflug von deiner A10

Gruß Fritz.:)
 

davipet

User
Moin,

aufgrund der "Ruhe" um das Thema vermute ich, dass < 25kg nicht hingehauen hat? Wäre in Anbetracht des Titels dieses threads schön darüber mal eine klare Aussage zu lesen...

Davon abgesehen, eine sehr schöne A10 hast du da gebaut! Tolle Detaillösungen.

Gruß

David
 

fockefan

User
nur die ruher brauner. :-)

so ein teil nagelt man nicht so zügig raus. der aufwand ist schon enorm. hatte ja geschrieben dass die turbinen noch fehlen. und das tun sie immer noch :-)


erst wenn diese da sind geht es weiter.......... und hier kann es durchaus november werden oder später.


es pressiert eh nicht mehr weil...... eingeflogen wird sie nicht vor april 2020.

sobald es neues gibt wird es hier stehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten