Neue JMB-Jets SL-Viper

crowy

User
Hallo

Wir haben unsere neue Proto SL Viper (SL = Super leicht) endlich getestet

Die Flugeigenschaften sind sehr gut.

Hier einige Daten :

Spannweite 2270mm
Länge 2020mm

Turbine K85G

Gewicht trocken im Moment 8,2 Kg die Serie wird noch bissle leichter.

Die Hulk Farbe ist jetzt nur für die Proto Mashine ;-) hatte nur dise unter der Hand

Die erste Serie wird auf der Prowing vorgestellt sie wird in 2 Versionen kommen : in ARF+ mit E-Fahrwerk und klappen bereits installiert Schubrohr Tank, Beleuchtung
und in PNP

 

Anhänge

  • 51786686_2784860361524174_6257661011176718336_n.jpg
    51786686_2784860361524174_6257661011176718336_n.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 476
Viper SL

Viper SL

Hallo Jean Marc,

ein tolles Modell mit sehr guten Langsamflug -Eigenschaften. Die Kunstflugfiguren sind schön gelungen und das Teil fliegt halt wie man es vom Viperjet kennt.

Leicht fliegt einfach besser und die Ausstattung ist für den Markt perfekt.

Ich bin schon gespannt auf die Lackierungen und die Preise.

Gruß aus Hamburg

Peter
 
Hallo Jean - Marc,

ich schließe mich Peters Worten an. Wir sehen uns auf der Prowing.

Viele Grüße
Thomas
 
Viper SL

Viper SL

Hallo Jean-Marc,

die Farbgebung ist selbstverständlich Geschmacksache, ist leider nicht meins. Kannst Du schon die Lackierung der zweiten Version verraten?



Peter
 

maherget

Vereinsmitglied
Gibt es denn mittlerweile zufriedene Viper Piloten?

Gibt es denn mittlerweile zufriedene Viper Piloten?

Mich würde hier mal die Zufriedenheit der Viper Piloten zum Thema Handling, Flugleistungen, Stabilität etc. interessieren.
Habe bereits die JMB-MB339 und bin am überlegen mir auch noch die Viper anzuschaffen.

Lieben Dank im Voraus.

Mario
 
Erfahrungen Viper

Erfahrungen Viper

Hallo an alle;

Ich fliege nun seit 2 Monaten auch die JMB Viper und bin begeistert von den Flugeigenschaften.
Meine wiegt mit einer Kingtech K85 trocken genau 8kg.
Die Viper macht quasi alles was man sich vorstellen kann mit nur 1/2 Gas, Timer 7 min.=> 2l Tank fast immer noch 50% voll.😉
Besonders begeistert bin ich von den Messerflug- und Landeeigenschaften,😍 hier geht noch einiges mehr als mit der JMB MB339, die bei mir durch die Viper ersetzt wurde.

Ich denke dass es in dieser Klasse und vor allem zu dem (PNP, Gewicht) Preis nichts besseres auf dem Markt gibt.
Qualität ist absolut OK, aber nicht vergleichbar mit highend Produkten wie Tomahawk oder ZN Line oder andere Premium Hersteller bei denen so ein Bausatz natürlich auch wesentlich teurer wird.

Gruß

Jeannot
 
Hallo

Ich wollte wissen welche Servos in der Viper sind und ob ihr zufrieden damit seid.

Sind es normale Größen, oder sind es kleine Servos

Grüße
Claude
 
Hallo
Ich bin dabei meine JMB Viper aufzubauen und suche einige fotos wie ihr die elektronik eingebaut hept.
Ich wäre euch dankbar für einige fotos vom innenleben eurer Viper
Ich habe eine Jeti Fernsteuerung
Danke im vorraus
grüsse
Claude
 
Halo
Ich versuche es noch einmal hier im Forum.
Ich bin nun mit meiner Viper geflogen und ich muss diese immer beim start vom boden weg reisen (piste 140m)
Wieviel grad flaps gebt ihr bei oder hat einer das Bugrad unterlegt denn da könnte ich schon über 10mm drunter machen Danke für eine antwort
Grüsse
Claude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten