Brewster F2A Buffalo, ein PNF Styro Fliegerchen

Ay3.14

User
Elastische Verklebung ...

Elastische Verklebung ...

Und hier noch ein Bild vom Seitenruder.

Buffalo Seitenruderscharnier - verkleinert 25%.jpg
 
Ja, ich war auch schon am überlegen mir eine zu holen und dann mal richtig auf zu päppeln. So andere Servos, alle Scharniere und Anlenkungen vernünftig machen und natürlich einen 6s Antrieb mit etwas mehr Wirkungsgrad rein zu bauen.

Gruß, Daniel
 
Hallo Albert,
ich habe noch genug andere Modelle für den Aircmbat und bis die aufgebraucht sind gibt es bestimmt wieder was neues oder sie bringen die Buffalo mal als Kit heraus.

Gruß, Daniel
 
Ersatzteile Buffalo

Ersatzteile Buffalo

Hallo Samterseits.

Hat noch jemand Reste, die als Ersatzteile dienen könnten?
Speziell benötigen wir die Abdeckhaube für's Tragflächenservo.
Danke für Info.

Gruß aus dem wettbewerbsfreien Melle

PS: Gestern 2 Cut's gemacht beim priv. Combat mit "Eddy und Otto" :D
 
Mein Gott Lutz - ist das eine schöne Wildcat <3 / die schön aufgerüstet mit 6s Antrieb - Verstärkung, usw .....XD
Habe sofort nachgesehen, leider nicht mehr lieferbar....:-(
Beste Grüße,
Bernie
 

Ewald

User
Hallo Bernie,

die Brewster ist insgesamt etwas fester im Material. Die Fläche ist recht steif. Ich habe eine auf 6S Antrieb umgebaut. Die geht recht gut.
Die Wildcat ist aus dem typischen Parkzone Material - ist recht zäh, aber nicht so fest. Beide sind zum "mal reinschnuppern" ganz ok.

Gruß
Ewald
 
Bevor ich Akkus kaufe: Wieviel Kapazität braucht man den bei dem Antrieb um mit Vollgas über die 450 Sekunden zu kommen?
Ich vermute mal es handelt sich um Vollgas in der Luft und nicht am Boden.....
 

Krauti

User
6s1800. Nimm Tattu Akkus, sind leichter als SLS Quantum o.Ä. Und haben auch mehr Druck.
 
Also 1800er - ok.
Ich habe in letzter Zeit sehr gute Erfahrung mit den Red Power von Pichler gemacht: sehr leicht und ausgezeichnete Spannungslage ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten