Brewster F2A Buffalo, ein PNF Styro Fliegerchen

Ewald

User
Im Moment ist es der "Veterans Day Sale" - vor einiger Zeit war der Flieger schon mal für ca. 86€ zu haben.
Gruß Ewald
 
Ich habe sie jetzt. Werde sie erst mal mit dem Originalequipment und 2s1300 ausprobieren....:-) / Upgrade in Abhängigkeit von Vereinsfreunden...
Beim Segeln gibt es ja auch Einheitsklassen, die die Technik egalisieren und dann zählt nur noch das 'Können' ....
 
Eigentlich gehört da ein 2,5er hinein!

Schöne weihnachtliche Grüße aus Österreich!

Philipp

3B4BE923-461D-4333-8248-BBCEEE3DA033.jpeg
 
Melde mich wenn es soweit ist, Wetter ist gerade nicht so prickelnd. Hab sie aber zwischenzeitlich mit 2k Klarlack an den neuralgischen Punkten gegen Sprit gesichert und wiegt trocken 790 Gramm nach Abmagerungskur.
Meine Elektroversion fliegt mit 900 Gramm, 4S 2700 und 8x4 ABC-E bei 15900 Touren. Komme damit über die Zeit mit Vollgas und Original Motor.

LG Philipp

2.NC - Austria
 
Das hört sich verdammt gut an Philipp :-)
Hast du schon die Streamerfänger auf deiner Elektroversion? Falls positiv: wie verändert sich dadurch das Flugverhalten?
Bin schon total gespannt auf deinen Vergleich Elektro gegen Verbrenner. Finde ich ja super, dass du jetzt beides hast!

LG Bernie
 
Heute der Vergleich! Endlich wieder Flugwetter im Osten Österreichs. Statt Nebel um den Gefrierpunkt, Sonne bei 15 Grad, so kann’s bleiben!
 

Anhänge

  • FCE2BC46-8BD2-4650-A02E-87C0DF85B5EF.jpeg
    FCE2BC46-8BD2-4650-A02E-87C0DF85B5EF.jpeg
    727 KB · Aufrufe: 169
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten