0

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Klar, ihr habt ja noch kein GPS.![]()
Sogar im Internet habt ihr noch Löcher, hört man (das sei für Elektroautos auf der Autobahn oft ein Problem).
DAs ist doch eine ganz tolle SAche, dass vor allem die "Grünen" eine Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen, Bundesstrassen ect. von 13o km wünschen.
Fast 57 % der Deutschen sind dafür also hätte da ganz tollen Vorschlag !!
Die Fahrer welche das wollen können ja den Tempomat jetzt schon auf 13o einstellen.
Somit hätte der Rest aller Autofahren die Freiheit so auf Autobahnen zu fahren wie es der Verkehr erlaubt.
Generell einführen braucht man das nicht es regelt sich dann von alleine viel besser.
Gruss Werner
Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg. ***
In Abwandlung zu dem Spruch "Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg" könnte man auch sagen , ein Tempolimit ist mehr als das Verbot unbegrenzt hoher Fahrgeschwindigkeit.
Stimmt, deswegen bin ich auch für einen relativ liberalen Deckel bei der absolute Höchstgeschwindigkeit.
Wichtiger sind die Restiktionen auf Risikostrecken, innerorts und halt für "Problembären" wie Sprinter und andere Fahrzeuge mit hohem Unfallrisiko.
Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg. ***
Jetzt gibt´s wieder Grund zum jubeln,
unser Nachbar Holland fährt bald nur noch 100 km/h auf Autobahnen.
Jetzt kommen die auch noch zu uns, um zu heizen.![]()
Hat sich wahrscheinlich eh erledigt.
Wie heute in den Medien zu lesen war, ist Section Control in Deutschland doch zulässig.
Da eh große Teile der Autobahnen mit einem Speed Limit versehen sind, gehe ich mal davon aus, dass das flächendeckend eingeführt wird, weil es Geld in die Kassen spült.
Und ich denke, dass man jetzt auch mehr Teile der deutschen Autobahnen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen versieht, um noch mehr Geld zu machen.
Mit welchen Scheiß sich die Gerichte beschäftigen müssen ist unglaublich. Die Kennzeichen bekommt kein Mensch zu sehen. Wenn sich da ein Streifenwagen hinstellt könnte der alle Kennzeichen aufschreiben.
Gruß Werner
Lesezeichen