Clubpylon noch am Leben?

178

User
Hallo zusammen ,
Geht hier noch was? Seit über 75Tagen kein Post kein Thema...einfach nichts.
Was ist los???
 

Samu

User
Hallo

Klar leben wir noch... :) es gibt auch bald ein Termin-update. Nur die Werkstatt schläft leider ein bisschen, aber ich hoff mal drauf das ich bald wieder etwas mehr zeit zum Baun hab. Schließlich muss ja mein neuer Flieger bis zum Saison-start fertig werden damit ich hoffentlich endlich mal den Lennart schlagen kann.... :)

An was feilt den so der rest momentan?

Liebe grüße aus dem Winterschlaf Samu
 

lenju03

User
Ja,

Ja,

wir sind noch am Leben! Nur geht halt eigentlich alles im Hintergrund über Whatsapp bzw. da wir aus Hannover 7 Piloten sind, bei der monatlichen Versammlung ab, das macht es uns weit einfacher aber macht mach außen natürlich den Eindruck von Totenstille. Ich für meinen Teil bin mal wieder in der Bauphase, ein neuer Sporti für meinen Vater ist fertig, mein Flieger sind soweit repariert und ein neuer Sporti sowie Ul sind im Aufbau, einzige Veränderung wird ein V Leitwerk sein, sonst sind sie Baugleich zu (Sport LJ07/LJ08 und Ul LJ09/LJ10) Bilder folgen die Taage im ersten Teil meines kleinen Saisonberichts für 2018, den hatte ich schonmal weit länger und meines Erachtens nach auch weit besser, aber leider irgendwie gelöscht, ich bin zwar jetzt nicht soo zufrieden aber bevor da garnichts kommt hab ich mich doch dazu entschieden, es mal zu veröffentlichen. Achja Samu... das mit "schneller als ich werden" kannste mal ganz schnell vergessen:D

VG Lennart
 

178

User
Wo sind denn die Rennen im Süden?

Wo sind denn die Rennen im Süden?

Vielleicht schau ich mal mit dem alten Sportrenner vorbei. Aber nicht lachen wenn die Grurke kein 15 Runden macht
 

Samu

User
Bei uns in Welzheim wirds wieder ein Rennen geben und Oberhausen höchstwahrscheinlich auch nur der genaue Termin für Oberhausen steht noch nicht fest.

Genaueres steht bei den Terminen die gleich kommen :)

gruß Samu
 

Samu

User
Kommt drauf an wo de mit fliegen willst in Sport braucht man ja einen Serienmotor mit Seitenexpansionschalldämpfer, Bei Unlimited kannste mit Reso mitfliegen(keine tüte) da is auch der Vergaser wurscht, soweit ich weiß fliegt/flog dr Johannes auch en 3,5er ops in UL. Aber bevor ich mich hier verplapper schau doch einfach im Reglement nach unter Punkt 2.3 Antrieb da sind die ganzen Sachen genauer beschrieben wie und was man darf. (und es gibt nur für Sport einen Motorenliste...) Und wenn schon dabei bist kannst den Punkt davor auch überfliegen ob der Gnumpf von den Maßen die er haben sol passt :)

https://club-pylon.de.tl/Regularien.htm

Gruß Samu
 

Samu

User
So musste kurz in meiner Bildersammlung suchen aber das müsste ja so einer sein oder? weil der is letzte saison mitgeflogen und gehört glaub em Bernhard
20190512_095933.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten