22. Nurflügeltreffen des Nurflügelteams 2019 in Wehrheim

Hallo Liebe Fliegerkollegen.
Die Fliegergruppe -Hochtaunus e.V. stellt das Vereinsgelände
für das Event 2019 zur Verfügung.
Es ist das 22. Nurflügeltreffen mit Tradition.
Bitte die Anmeldungen in aller Ruhe ausfüllen und mitbringen.

Für die Bereitstellung der Campingfläche bitte spätestens 14 Tage vorher bei mir anmelden!

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Am Platz ist forhanden:
Ausreichende Parkmöglichkeiten.
Tolle Start und Landebahn.
12 Volt zum Laden.
230Volt für allerlei Strombedarf.
Toiletten
Verzehr und Getränke.
Beste Unterstellmöglichkeiten um sich vor der Sonne zu schützen.
Tolle Kollegen.
Jede Menge Spaßpotential.
F.-Schlepper

Anbei wietere Informationen und die Anmeldung per PDF im Anhang.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende Ende Juni ----- Eines kann schon verraten werden ,........ es werden unter Anderem einige ME 163 in diversen Größen sowie P15 Lippisch - Modelle kommen.

Bis dann

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Nurflügeltreffen Wehrheim 2019.pdf
    318,8 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UPR

User
Nurflügeltreffen 2019

Nurflügeltreffen 2019

Grüß dich, Andreas,
danke für die Bekanntmachung und der Termin ist eingetragen. Kannst schon mal ein Plätzchen für mich und meinen Camper reservieren.

Schöne Grüße
Uli
 

Helihans

User
Servus Andreas,

falls es nicht mit der Urlaubsplanung überschneidet werden wir (2 pers.) erstmals kommen.
(ich hoffe, dass auch die Oberbayerischen vom Alpenrand mit dem Camper in Hessen willkommen sind ….).
Anmeldung kommt wenn wir konkrete Zusagen geben können.

Fliegergrüße Hans
 

UPR

User
Nuritreffen 2019

Nuritreffen 2019

Servus Andreas,


(ich hoffe, dass auch die Oberbayerischen vom Alpenrand mit dem Camper in Hessen willkommen sind ….).
Anmeldung kommt wenn wir konkrete Zusagen geben können.

Fliegergrüße Hans

Grüß di, Hans,
also als Oberpfälzer, der im Oberallgäu lebt war ich sowohl im Sauerland, wie in Hessen oder auf der Rhön jederzeit willkommen. Es geht ja um die Nurflügelei, weniger um die Herkunft. Es waren auch schon Schweizer, Österreicher, Thüringer, Sachsen, Schwaben, etc vertreten. Keine Scheu, wir beißen nicht.
Schöne Grüße und eventuell ein herzlich Willkommen

Uli
 

RSO

User
Hallo Hans,

würdest Du oben das 21. Treffen rausnehmen und dieses Treffen Nr.22 dafür oben anpinnen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse, Raimund
 
>>>>>>>> Samstag Abend gemeinsames Beisammensein im Landhotel Velte. !!!!!

Hier sind auch Übernachtungen möglich. Ansonsten stehen noch weitere Adressen auf dem Meldeformular.

Gruß Andreas
 

RSO

User
Beste Unterstellmöglichkeiten um sich vor der Sonne zu schützen.

Sind ja beste Voraussetzungen...

Grüsse, Raimund
 

UweH

User
Das Nurflügeltreffen ist seit Jahren wieder mal außerhalb meiner Urlaubszeit und dazu noch in meiner Nähe, wenn kein Weltuntergang oder Nurflügelallergie dazwischen kommt bin ich an mindestens einem Tag dabei ;)

Gruß,

Uwe.
 
Samstag!!!!

Unter Anderem........

Soundscheck: 2 mal Lippisch P15
24 Zellen bei um die 8 KW.

Campingplatz ab Freitag 12 Uhr geöffnet.

Freibad für die Familie...... ca. 3 Autominuten entfernt

Wetter >>>> Aussichten sind fenomenal.

Freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch.

Gruß
Andreas
 

UweH

User
Na gut, habe umdisponiert und komme dann auch am Samstag

Hallo Stephan, warum denn das? :eek: ...Jörg und ich wollen am Sonntag kommen, auch weil Du Sonntag kommen wolltest......und Jörg kann nicht so einfach umdisponieren :confused:

Gruß,

Uwe.
 

jduggen

User
Sa oder SO

Sa oder SO

Moin Zusammen,

naja... noch lässt sich das schon "anpassen":... zumal es am Samstag noch nicht ganz so heiß werde soll.... Sonntag wieder an die 40 Grad.

Melde ich bei Dir Uwe per Mail,

bis dann

Jörg
 

Helihans

User
Servus
Ich wäre gerne erstmals dabei gewesen. Bin leoder momentan in Umbrien ....:D
Fliegergrüsse Hans
 

ulikon

User
Schleppen?

Schleppen?

Hallo Nuri-Freunde,

ich würde gerne meinen "großen", unmotorisierten Pfeil (5m, ca. 7 kg) mitbringen und wollte deshalb mal fragen, ob ein Pilot mit geeigneter Schleppmaschine da sein wird?

Sonnige Grüße
Uli
 

husi

User
Ja heute war ein Schepper am Platz...

Hier ein paar erste Eindrücke:
PANA9210_klein.jpg

PANA9314_klein.jpg

PANA9373_klein.jpg

PANA9554_klein.jpg

PANA0057_klein.jpg

Wer noch möchte, morgen ist auch noch ein Tag...

Viele Grüße
Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten