Retro Stammtisch Süd 26.01.2019

was die Nordlichter können...;)

Börse Sinsheim, 26.01.2019, 12.00 machen wir einen Retro-Stammtisch im Cateringbereich, ich versuche dazu rechtzeitig einen Tisch zu reservieren...
 

mannikla

User
Retro Stammtisch

Retro Stammtisch

Hi zusammen,

da Sinsheim ja quasi vor meiner Haustür liegt, werd ich die seelischen Qualen auf mich nehmen und in Sinsheim zumindest zur Mittagszeit ( wenn schon alle guten Schnäppchen weg sind, ist die Qual nicht so gross...:):):) )erscheinen.

Hans - ich würd mir die Jig doch mal gerne ausleihen - ich hatte letztes Jahr mit der Vereinsjugend besprochen, das wie mal zusammen einen "Spreisselflieger" bauen könnten.
Ich wurde tatsächlich an unserer Weihnachtsfeier daran erinnert. Jetzt bin ich wohl im Zugzwang.
Da wäre die Jig nicht schlecht und könnte mal zeigen, was sie kann, bzw. ob sie wirklich den Bau erleichtert.

Gruss Klaus
 
hi Klaus, gerne, ich bringe sie mit. Dazu vielleicht noch dein Geschirr, damit du wieder zivilisiert tafeln kannst...;)
 
trotz etwas schwacher Beteiligung (Wetter, Autobahnsperrung ---> Stau aus Norden...) hatten wir dennoch viel Spass, vielleicht kommen noch Bilder? :confused: . Es gab auch das eine, oder andere Schätzchen, so habe ich zum Beispiel dank Andreas die Basis zu einem Cumulanten gelegt..., auch das eine, oder andere Gummile wechselte den Besitzer...;)
 

mannikla

User
Guten Morgen die Herren,

also das mit dem Treffen mit euch war ja sehr nett, die Sache mit dem Stammtischtreffen zur Mittagszeit ging ja aber mal sowas von dermaßen in die Hose. Hab mich ca. eine dreiviertel Stunde alleine gestammtischt. Hatte mich dabei sehr nett mit einem Senior vom Nachbartisch unterhalten über Modell Helis. Beim Abschied kam es raus - der Jung war 92 - und ich sprachlos.
Er meinte - der Modellflug hält ihn jung - Männers lasst uns Flieger fliegen...:):):)

Gruss und schönen Sonntag
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten