Passt die Grupp Bellanca 3,5m in einen Mercedes C-Klasse Kombi?

Hallo,

ich habe einmal eine Frage, auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann. Passt die 3,50m Grupp Bellanca in eine aktuelle Mercedes C-Klasse T-Modell (Kombi, W205)?
Ich habe mal versucht da etwas zu finden, da ja nicht nur die Rumpflänge entscheident ist! In einem Baubericht zur Bellanca wurde der unten genannte Post
beschrieben, dass sie in einem 320er BMW Touring passen würde. Nun kenne ich mich mit BMW nicht aus!

http://www.rc-network.de/forum/show...ellanca-3-5m?p=2035530&viewfull=1#post2035530

Kann mir da vielleicht von euch jemand weiter helfen?

Gruß Manfred
 
Hallo Manfred,

Hab zwar weder eine Grupp Bellanca noch eine C-Klasse, vielleicht kann ich aber trotzdem helfen.
Ich habe eine Hangar9 Decathlon 100cc (mit 3,5m ziemlich gleich groß und einen Volvo V50.
Wäre alles kein Problem wenn nicht die Decathlon mit Fahrwerk so hoch wäre.

Momentan transportiere ich so, da unser Bus im Winter abgemeldet ist und der Flugplatz keine 2 km auf Landstraße zu erreichen ist.
DSC_0287.jpg

Lg
Christoph
 

Heim62

User
alter opel vectra kombi funktioniert , aber C klasse nein.wie kollege schon sagte viel zu hoch mit fahrwerk.

in E- klasse gehts auch nur mit beifahrersitz umgelegt. und dann kommts drauf an was du für eine Mittelarmlehne hast .

es reicht meistens die höhe nicht mit fahrwerk. wegen schiebedach kanns auch problem geben, da dieses ja auch schon wieder platz frist.

die kleine von grupp geht oder die swick clip. HLW abnehmbar machen

gruß

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten