Brillant - Treffen 2019

Wie 2018 wollen wir auch 2019 wieder ein Brillanttreffen auf die Beine stellen, wir hoffen diesmal auf besseres Wetter:

im Rahmen der Retro Mitte findet am Sonntag den 26.5.2019 in Wehrheim/ Taunus ein Treffen der Brillanten, Zirkon, Jargon statt

Wir haben gestern telefoniert, der Konstrukteur und Produzent des Evergreens, Manfred Derschug hat sein Kommen auch zugesagt.

Veranstaltungsort, Anfahrt, etc.: http://www.fght.info/index.php/verein/platzinformation

Infos zum Thema: http://wiki.rc-network.de/index.php/Derschug_Manfred


Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: einfach Manfred anrufen, er kann kurzfristig liefern... Adresse und Telnr. s.o. im Wiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mannikla

User
Hallo,

freut mich, das zu lesen. Ich durfte Manfred letztes Jahr auf der Retro Mitte kennen lernen. Ist ein extrem angenehmer Mensch.

Da werd ich, zur Retro Mitte 2019, meinen Jargon auch wieder einpacken.

In Vorfreude....
Gruss Klaus
 

geebee

User
Brillanttreffen 2019

Brillanttreffen 2019

Hallo
Freuen uns schon sehr aufs Retro und Brillant treffen. Wir haben dieses Treffen fest eingeplant. Bin grad dabei einen neuen Brillanten zu bauen.Werde natürlich unsere "Alten Brillanten" und das eine oder andere Retro Modell wieder mitbringen.

Schöne Grüsse aus dem Saarland.
Iris und Peter
 
Hllo, schön von euch zu hören, ich muss meine zwei Edelsteine auch endlich mal fertig machen, damit die wieder in die Luft kommen...;)

Manfred war fleissig und hat aktuell ca. 10 Brillanten fertig am Lager...
 
echt spannend...

echt spannend...

man muss hier nur "Brillant" erwähnen, schon geht die "haben will" Welle wieder los, der Flieger ist wirklich ein Evergreen mit unerschöpflicher Fangemeinde...:)

Nochmals an alle: habt etwas Geduld beim anrufen, mehrfach probieren (morgens um 9.00 ist die Welt noch in Ordnung, abends auch...;)), oder einfach wie früher: ein Kärtchen schreiben, der Briefträger in Dörrebach kennt Manfred seit vielen Jahren...

soweit ich die Tage mitbekommen habe sind schon wieder mindestens 5 der aktuellen Serie begehrt...

..ich wünsche euch allen frohe Ostern und lange Traumflüge mit euren Edelsteinen...;)
 

KaiT

User
oder einfach wie früher: ein Kärtchen schreiben, der Briefträger in Dörrebach kennt Manfred seit vielen Jahren...

.....tja, dazu müsste die schriftliche Anfrage aber auch beantwortet werden;). Bei meiner Anfrage war das nicht der Fall. Bei mir führte es so zu einem supergut erhaltenem, statt funkelnagelneuem Brillianten.

Grüsse, Kai
 
.....tja, dazu müsste die schriftliche Anfrage aber auch beantwortet werden;).
Grüsse, Kai

Wenn sie ankommt, gibt es sicher auch Antwort... Manfred macht sein Geschäft ja nicht erst seit gestern... Du hattest dennoch Gelegenheit einen zu erhalten und wolltest dann nicht mehr... dafür hat sich ein anderer gefreut... :p
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...auch 2019 ... findet am Sonntag den 26.5.18...
Hallo Hans, kann es sein, dass du den Modi bitten musst, auf die 18 eins drauf zu addieren? ;)

Am besten wäre der konkrete Termin natürlich gleich im Titel. ;)
 
Treffen 2019 der brillanten

Treffen 2019 der brillanten

diesmal auch mit zirkon der so klein wie er ist beim sanieren heftig arbeit macht..neugebaut ginge schneller und leichter glaub ich nun..zu spät.fast fertig..
bis dahin gr andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Brillant treffen

Brillant treffen

habe in der ausgabe 1/2010 der aufwind einen bericht der das re-design durch axel g nach absprache mit manfred derschug beschreibt..kennt jemand das modell??oder hat u.u.kontakt zum erbauer?gr andreas
 
hi Andreas, ich werde M.D. die Tage mal drauf ansprechen, wenn alles gut geht, wird er auch nach Lampertheim ein paar Edelsteine mitbringen...

apopo Treffen: ein weiterer Zirkon (müsste der gleich sein wie der meinige) wurde angekündigt, zudem ein weiterer Original E-Brillant... M.D. wird auch bald wieder einen Plan vom Brillant mit Segler und E-Rumpf bekommen...

wir sehen uns in Sinsheim...
 
@hans..mit manfred gefont..alles durch und kontakt kommt..habe deine hdnr nicht mehr..schick die mal wieder rüber..
manfred freut sich schon auf lampertheim,aufs treffen in wehrheim das es sowas noch mal gibt;-) und im september kommt er nach haßloch....
 

mannikla

User
Hallo zusammen,

auch @ Hänschen: könntest du bitte die Info an Manfred weitergeben - ich hätte gerne noch 2 Brilli Hauben. In Wehrheim würde mir reichen.
Ist mir doch ein haubenloser Brilli über'n Weg gelaufen - zum Glück hab ich letztes Jahr in Wehrheim eine Reservehaube für meinen Jargon mitgenommen.

@ oldhawk - hab das "schwere Mädchen" gerade mal zusammengesteckt - du müsstest mein dickes fettes zufriedenes Grinsen sehen können! :):):)
Danke ....und war nett euch heute in Sinsheim mal wieder zu treffen.

Gruss Klaus
 
habe das gefühl die lady steht dir besser wie mir klaus...
hatte noch einige kollegen auf das brillanten treffen angefixt..denke der eine oder andere machts wahr...
es war ein klasse tag mit euch..gr andreas
 

mannikla

User
Soso Andreas, du hast also das Gefühl, das dicke Mädchen steht mir besser wie dir.....
Ich muss das jetzt aber nicht so verstehen, das du mich für einen Speckmops hälst, nur weil ich nicht ganz so zierlich bin wie du....:):):)

Geht jetz aber extrem weit vom weg Brilli Treffen - also back to the roots ( Brillis )

Gruss Klaus
( dem das dicke Mädchen schon sehr imponiert )
 
zurück zum Thema...

zurück zum Thema...

der Termin rückt langsam näher, die Edelsteine kommen aus dem Winterschlaf, der Meister baut fleissig neue...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten