F3k-DM

Hallo,

weiß einer von euch, wer neuer deutscher Meister ist? Hab nämlich noch keine Ergebnisse irgendwo gefunden.

Danke

Grüße

Thomas
 

pro021

User
War da was?

War da was?

Hmmm, es ist wie bei der Mondlandung wir wissen bis heute nicht ob da was war oder ob es nur getürkt war :) :) :)

Gespannt wär ich schon was die Jungs zusammengebracht haben und wer es diesmal geschafft hat.
Nicht mal einen Link hab ich gefunden.

Naja, kommt Zeit kommt Rat.

ciao Heinz:D :D :D
 

Peer

User
Allerdings eine spannende DM !

Ich habe Schulte im Fly-Off geholfen und ich kann
euch sagen: Der Mann hat sich angestrengt, geschwitzt
und auch gezittert... (die Flüche werden nicht zitiert!)

Aber freundlicherweise hat's dann zum Titel gereicht !

Österreich war "etwas dünn" vertreten....warum nur ?

Peer
 
Peer schrieb:
Allerdings eine spannende DM !

Ich habe Schulte im Fly-Off geholfen und ich kann
euch sagen: Der Mann hat sich angestrengt, geschwitzt
und auch gezittert... (die Flüche werden nicht zitiert!)

Peer

oooh jaa....

Gerechnet haben ich damit nicht mehr, denn im normalfall ist man mit 47 sekunden miesen im Fly- Off recht weit hinten. Allerdings waren die thermischen Verhältnisse im Fly- Off SEHR differenzierend oder "praktisch" gleich Null. Daher hat sich wohl jeder Pilot einen oder mehrere Feher erlabut.
Bei den 5 mal 2 min habe ich 35 Sekunden gelassen, dafür aber die 1,2,3,4 fast voll bekommen, woran die meisten wohl gescheitert sind.

Ein Dank geht noch mal an Peer ( und natürlich an alle anderen Helfer ), der seine Helferrolle im Fly Off Top erledingt hat, und an die Herrig Brüder/ Franz Demmler, die mit dem SALpeter ein wirklich gutes Modell auf die Beine gestellt haben.

Glückwunsch noch mal an alle Platzierten! Es war ein toller Wettbewerb, auch wenn das Wetter teilweise nicht ganz so gnädig mit uns war.

...so long...

Schulte
 

Juri65

User
DM 2007 Kaltenkirchen

DM 2007 Kaltenkirchen

So,
hier die strahlenden Sieger im Bild
Junioren und Senioren + Senioren mit bestem ausländischen Piloten
und den Finalisten der Senioren

Gruß Frank (Startnummer 7)

P.S. Diese Meisterschaft war wirklich Klasse. Verpflegung und Organisation waren toll.
Herzlichen Dank
an FAK Kaltenkirchen
 

Anhänge

  • P1010439-k.jpg
    P1010439-k.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 45
  • P1010438-k.jpg
    P1010438-k.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 48
  • P1010435-k.jpg
    P1010435-k.jpg
    200 KB · Aufrufe: 41
  • P1010426-k.jpg
    P1010426-k.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 42

pro021

User
Gratulation

Gratulation

...den Gewinnern. Bravo Henrik! Tolle Leistung!
Gibts irgendwas ausführliches über die DM zu lesen? Fotos? War ja leider verhindert und konnte nicht vor Ort sein. Umso mehr bin ich neugierig zu erfahren was los war.

Liebe Grüße
Heinz
 
F3K-DM

F3K-DM

Hi,
auch ich fand die DM prima! Organisation und Verpflegung waren super bei fast 100 Teilnehmern. Herzlichen Dank an die FAG Kaltenkirchen.
Aber es gibt leider auch andere Meinungen.
Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt. Aber wer öfter auf Wettbewerbe geht kennt das.
Eine Ergebnisliste habe ich bisher nicht gefunden aber den Link zu einem polnischen Video.

http://www.youtube.com/watch?v=vevQ8aqjdBY

Gruß
PJB
 
Bilder, Bilder und nochmals Bilder

Bilder, Bilder und nochmals Bilder

Moinsen Mädelz,

es haben doch bestimmt einige Leute Bilder auf der DM gemacht. Wäre jemand so nett und würde die gemachten Fotos irgendwo hochladen? Ich bin leider nicht wirklich zum Pix machen gekommen...

Hat nicht zufällig wer lust noch einen Kleinen Bericht zu schreiben?

...so long...

Schulte
 
Henrik Vogler schrieb:
Moinsen Mädelz,
Hat nicht zufällig wer lust noch einen Kleinen Bericht zu schreiben?

Schulte

Ein Bericht mit Bildern kommt in den nächsten Tagen auf www.f3f.de
Ich warte noch auf die Fotos von Martin, der recht viel mit der Kamera herumgesprungen ist.
Allerdings ist der dieses Wochenende erstmal zum F3B in Kassel. Also etwas Geduld noch, bitte!

Friedmar
 
Friedmar Richter schrieb:
Allerdings ist der dieses Wochenende erstmal zum F3B in Kassel. Also etwas Geduld noch, bitte!

Friedmar

...ich war grad mal "kurz" auf dem Wettbewerb in Kassel... Die Bilder sind schon ganz schön geworden. Freu mich schon auf deinen Bericht!

...so long...

Schulte
 
Bericht DM

Bericht DM

...für alle die in Englisch fit sind, gibt es hier einen "kurzen" Bericht von Stefan Wahlberg aus Schweden.

http://f3k.se/

...so long...

Schulte
 
Friedmar Richter schrieb:
Ein Bericht mit Bildern kommt in den nächsten Tagen auf www.f3f.de

Ich gebe zu, es hat eine Weile gedauert (auch weil unser Webmaster beruflich ziemlich eingespannt ist).
Jetzt ist mein Geschreibsel mit Bildern aber auf o.g. Webseite unter "Berichte" veröffentlicht. Viel Spaß beim lesen!

Friedmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten