Graupner-Rubin-Treffen

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
mal alle 5 auf einem Bild.
 

Anhänge

  • DSC_0067.2.jpg
    DSC_0067.2.jpg
    760,2 KB · Aufrufe: 180
Da...isse ja!

Da...isse ja!

Da isse ja...die streng nach Plan gebaute...meine Rubin :D:p

Schönes Photo Stefan! Gibt es das im Original? Kannst du mir das zusenden?

Es gibt nicht nur fünf Rubin(e)'s...sondern auch drei Ste(f)phan's. Immer nett Sonntagsvormittags am Fühlinger See!

Bis bald

Stefan ;)
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Schaffen wirs den für nächstes Jahr? :D

:rolleyes::rolleyes:

Ääähhh... ja... also....

Das hat leider dieses Jahr nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Zwar hat es einige Treffen in Fühlingen gegeben, zum sonntäglichen vormittagssegeln, aber mehr ist es leider nicht geworden.

Erfreulicher Weise haben wir gesehen, dass immer mehr Rubin-Freunde auf dem Wasser sind, aber ein offizielles Treffen zu organisieren war und ist aus verschiedenen Gründen nicht so einfach. Insbesondere wenn man den Jugendraum und andere Dinge nutzen möchte und die Stadt Köln mit eingebunden werden muss.

Wir haben das ganze jedoch nicht aus den Augen verloren und schauen mal was im nächsten Jahr geht. Sollten wir uns wieder sonntags treffen, schreibe ich das hier auch rein.

Darüber hinaus empfehle ich auch immer wieder gerne die Fühlinger See Regatten im Frühjahr und Herbst. Da sind wir auch mit mehreren Rubins vertreten. Infos und die Termine dazu gibt es auf http://www.minisail-ev.de/

VG
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten