Pittstreffen 2019

Lärmpass

Lärmpass

Hallo Klaus,

wir haben noch keinen Lärmpass zwang... können wir das dann Vorort machen?.. komme schon Do/Fr

Gruss
Jürgen
 

LEKI

User
Lärmpass

Lärmpass

Servus Klaus,

was muß denn im Lärmpass für ein Wert stehen?
Und - ich kann mich noch erinnern daß Ihr am Platz mal eine 100m Höhenbegrenzung hattet - gibt´s die noch oder gibt´s für das Wochenende eine
Ausnahmeregel?
Würde gerne auch vorbei schauen aber wenn z.B. 76db die Grenze ist, wird´s schwierig.

Danke und Grüße,

Albert
 
Hallo Albert

Hallo Albert

Bei uns am Platz gelten 76 db, aber wir haben das Pittstreffen als Flugtag angemeldet und wir werden für Samstag eine Höhenfreigabe erwirken..
Lg Klaus
 
Hallo Pittsfreunde

Hallo Pittsfreunde

Nur noch 22 Tage bis zum Treffen der Pittsfreunde.:)
Die Organisation steht und von meiner und der Vereinsseite aus könnte es Losgehen.
Ein Zelt für die Modelle wird Vorhanden sein sowie für Frühstück oder Essen.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen das es Gutes Wetter gibt und Wir viel Spaß haben werden.
Flugplan usw. gibt es nicht sondern Anstellen und Fliegen eigentlich wie immer.
Bin schon in freudiger Wartestellung das es endlich Losgeht und Ich mal wieder die Meisten sehen kann.
Bis dahin passt auf eure Modelle auf und bei dem einen oder anderen viel Glück beim Maiden.

LG
Klaus Uhl
 

Bernd Th

User
Pittstreffen 2019

Noch 16 Tage bis zum Pittstreffen!! Die Vorfreude Steigt!!!! IMG_6100_neu.jpg
 
alles Startklar

alles Startklar

Moin Jungs, Mädels und divers ,

auch ich bin startklar :-) und freue mich schon mit der 50% Pitts S1s zu Euch zu stoßen.

Glatte 24kg incl Smoke,Benzin,Zimmermannschalld. und vollen Lipos... Lautstärke sehen wir auf dem Platz.. notfalls schaue ich zu :-)

Gruss
Jürgen

IMG-20190514-WA0004.jpg
 

frankyy

User
Bei uns am Platz gelten 76 db, aber wir haben das Pittstreffen als Flugtag angemeldet und wir werden für Samstag eine Höhenfreigabe erwirken..
Lg Klaus

Heisst das jetzt, dass an einem Flugtag die 76 dB überschritten werden dürfen, oder wird das streng eingehalten?

300 km zu fahren um dann festzustellen, dass das Modell 0.1 dB zu laut ist, muss ich nicht unbedingt...

Sorryfür die direkte Frage...

Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo Pittsfreunde

Hallo Pittsfreunde

Bei uns darf Natürlich jeder Fliegen.
Beim Treffen wird es nicht so genau genommen.
LG Klaus Uhl
 

Bernd Th

User
Pittstreffen 2019

Und schon alle Aufgeregt???:cool::cool:

Ich denke ich werde heute Abend schon mal mit dem Packen beginnen:D
 
Pittstreffen 2019

Servus.

Jupp alle aufgeregt scheinbar gibt es zum 10. eine Anmeldeflut:D
Und laut Wetterbericht schaut es mit dem Wetter auch sehr gut aus !

Klaus ist auch mit den Vorbereitungen soweit im Plan.:)

Lg lefdutti
 
Moin...

Wünsche Allen eine stressfreie Anfahrt und ein tolles Treffen bei fliegbarem Wetter!!!
In Vechta bin ich auch dabei.
Macht bitte Fotos.

Grüsse Andreas
 

Heiko M

User
Hallo,

Modelle poliert, letzten Samstag eine Trainingssession gemacht. Wir freuen uns schon riesig.

Gruß Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten