Retro Mitte 2019 in Wehrheim vom 24.-26.05.2019

hi Peter, Danke für die schönen Bilder und viele Grüsse an die Modellfliegerin mit den heilenden Händen...;)

die kleine rosa Maus war auch ein echtes Highlight und hat sich die Bilder echt verdient!



hat keiner Bilder von dem kleinsten Modell (Neuheit 2019) von PM-Soaring, das zu einem unschlagbarem Preis um Kunden warb?
(die Königin des Damenstammtischs hat es ja gleich antik gestaltet...) ;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Peter

Mal gucken, ob vom Top-Modell von PM-Soaring noch ein Bild auftaucht. Ich bin noch nicht fertig mit den Bildern. :-)

Du meinst das hier?
IMGP9830.jpg

Das fertige Modell liefere ich noch nach :p
 
Das ist Modellbau in Perfektion, wie man es von PM-Soaring und Ihrem Vorgänger Andreas Decker gewohnt ist.
 

mannikla

User
Kinderbasteln

Kinderbasteln

Hallo Andy,
das siehst du falsch.....
....die Kinder beaufsichtigen nur.....:):):)

Gruss Klaus
 

Klaus

User
hi Peter, Danke für die schönen Bilder und viele Grüsse an die Modellfliegerin mit den heilenden Händen...;)

die kleine rosa Maus war auch ein echtes Highlight und hat sich die Bilder echt verdient!



hat keiner Bilder von dem kleinsten Modell (Neuheit 2019) von PM-Soaring, das zu einem unschlagbarem Preis um Kunden warb?
(die Königin des Damenstammtischs hat es ja gleich antik gestaltet...) ;)

20190526_125949k.jpg
Hab das Bild eben auf meinem Smartphone gefunden :)
LG Klaus
 
die Fliegerei ist eigentlich immer gleich, vorgestern, gestern heut: deshalb alles retro... nur Form und Material ändert sich ab und an...;)
 
Heute kam ich nicht zum Bilder bearbeiten, ich wollte auch mal wieder fliegen. Aber ich habe noch welche in Reserve:

2019-05-25_23_Wehrheim.jpg
2019-05-25_24_Wehrheim.jpg
2019-05-25_25_Wehrheim.jpg
2019-05-25_26_Wehrheim.jpg
2019-05-25_27_Wehrheim.jpg
2019-05-25_28_Wehrheim.jpg

Jan hat auch ziemlich viel geknipst, da muss ich erst Mal durch :-)
 
jede Menge hübsche Mädels haste da...;) und nebenbei noch den Papa von Marina mit der tollen Helfe-Startbox erwischt...;)
 
So langsam habe ich wohl alle vertrieben...?

Neenee, ich les fleissig mit. Nur hab ich keine Bilder zum zeigen...

Daniel hat letztes WE seine Skywing Edge, mit der er in Wehrheim so viel und toll geflogen ist, komplett geerdet. Unrettbar. Jetzt ist er deprimiert und wir sind bis dato erfolglos auf Suche nach einem ähnlichen Ersatz. Wenn also jemand was derartiges verkaufen will, bitte melden.

Und für meinen beschädigten Stik hab ich auch noch keinen Ersatz gefunden. Derjenige mir Unbekannte, mit dem ich in Wehrheim kurz darüber gesprochen hatte und der einen zu verkaufenden Stik da hatte, bitte auch melden. Ich hab im Trubel vergessen bei Dir am Auto vorbeizuschauen.

Grüße

Martin
 

mannikla

User
Hi zusammen,
ich schliess mich Martin an - hatte zwar meine Knipse dabei, aber zu viele Flieger um auch noch an die Knipse zu denken.
Aber mir entgeht hier nix....:)

Gruss Klaus
 
... Derjenige mir Unbekannte, mit dem ich in Wehrheim kurz darüber gesprochen hatte und der einen zu verkaufenden Stik da hatte, bitte auch melden. Ich hab im Trubel vergessen bei Dir am Auto vorbeizuschauen. Grüße Martin

hi Martin, dass war ein Blue Stick, ob du den wirklich wolltest? Aber sehr sauber gebaut...

Mein Beileid an Daniel, schade um das zukünftzige Retroteil..., wir können das ja alle nachvollziehen..., er kann ja derweil die andere Schaumwaffel rumjagen...
zudem hat er Dank Christian einen würdigen Nachfolger günstig erworben...;)
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Nach der Retro ist vor der Retro

Nach der Retro ist vor der Retro

...jetzt sollte man sich erst mal um die Retro Nord Gedanken machen (ich liege zu der Zeit im Mittelmeer)

Ich freue mich sehr über die vielen, offensichtlich schönen, Eindrücke die ihr gesammelt habt. Habe mich mit euch sehr wohl gefühlt. Hoffe ich sehe euch irgendwann dieses Jahr irgendwo wieder.

Natürlich findet im nächsten Mai wieder eine Retro Mitte in Wehrheim statt :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten