Retro Mitte 2019 in Wehrheim vom 24.-26.05.2019

kann das jemand brauchen?

kann das jemand brauchen?

IMG_0938.jpg

Sender Graupner/JR MC14 Rotary Select von 1992, guter Zustand, mit orig. Verpackung, allen Unterlagen aber ohne Akku.

Wenns jemand haben will, bitte melden, dann bring ichs mit

Gruß

Martin
 
Hat vielleicht Jemand Lust & Equipment um mit meinem Nachwuchs einen LS-Schnupperflug zu machen? Falls er sich nicht ziert... Irgendwie muss ich den ja mal zum Fliegen bringen. :-)
 
klar, steht schon auf dem zettel...

Gruss an Pappi, Sauerland ist wohl noch immer Baustelle?...;)
 

mannikla

User
Hallo Peter,

Lehrer Schüler fliegen kann ich machen - pack ich noch den Schüler Sender ein.

Welcher Mode soll es sein? 1-2-3-4 ?? Damit ich den richtigen Schülersender mitbring...

Gruss Klaus
 
könnte jemand eine übrige 11x7 Verbrennerluftrschraube mitbringen?

könnte jemand eine übrige 11x7 Verbrennerluftrschraube mitbringen?

Ich hab am letzten Sonntag den Prop an meinem Stik beschädigt. Gleich am Montag beim lokalen Händler Ersatz bestellt. Jetzt kommt von dort die Aussage, man habe bestellt, aber man bekomme das Teil vom Hersteller bis morgen nicht her...Kaum zu glauben, aber scheints ist Verbrenner so out...Zum Online bestellen ists jetzt auch zu spät.

Jetzt bin ich für die Retro gegroundet mit dem Stik. Wenn nicht jemand von Euch eine passende Schraube im Gepäck nach Wehrheim hätte...:D Einen Haufen andere Props hab ich, aber keinen den ich da verwenden kann. Nur viel zu kleine und viel zu große

Motor ist ein ASP (SC)46, drauf ist eine Graupner G Sonic 11x7, gehen würd natürlich auch ein anderes Fabrikat, oder ähnliche Dimensionen, Grauper Grau oder APC, 11x6 bis 7 wäre gut.

Vielleicht hat ja jemand von Euch was....

Wäre schön

Schöne Grüße

Martin
 
Klar, kann ich machen...

Klar, kann ich machen...

...Holz, Kunststoff, neu, gebraucht, >10 Hersteller zur Wahl.
Ich komme aber erst am Sonntag früh.

Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage an den Veranstalter: ist es geduldet oder sogar gewünscht, dass ich ein Flohmarkttischchen mitbringe und aufstelle?
Propeller, Spinner, Bücher, Verbrennermotoren, RC-Komponenten, Retrokram halt.

Gruß Andreas
 

mannikla

User
Hallo Martin - ich hab das kompl. Programm von 10x4 bis 11x7 dabei. Unsere Ugly Stick Formation ist gesichert....:):):)

Gruss Klaus
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Guten Morgen,
Flohmarkt ist unbedingt erwünscht!
Gruß Christian
...Holz, Kunststoff, neu, gebraucht, >10 Hersteller zur Wahl.
Ich komme aber erst am Sonntag früh.

Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage an den Veranstalter: ist es geduldet oder sogar gewünscht, dass ich ein Flohmarkttischchen mitbringe und aufstelle?
Propeller, Spinner, Bücher, Verbrennermotoren, RC-Komponenten, Retrokram halt.

Gruß Andreas
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

mannikla

User
Lala la la
Morgen Kinder wirds was geben.....
Lala la la

@ Stefan
da hab ich jetzt gerade das entgegengesetzte Problem......
was darf mit und was muss zuhause bleiben.....
Transportkapazität setzt die Grenzen....

Bis Morgen an die frühen Vögel
bis Übermorgen an den grossen Teil
und bis Sonntag an die Nachzügler....
Gruss Klaus
 

jannicam

Vereinsmitglied
Ich gestehe, die LS7 nicht mehr fertig zu bekommen (Klappen, Bolzenlager, Blei...)
Also wird sie wirklich erst in Kaltenkirchen fliegen,- (ich hoffe, 'Ka' wird dabei sein.)
Ansonsten ist schon allerhand filigranes Segelgeflügel gepackt.
Hoffentlich ist der Wind in Wehrheim nicht so biestig wie z.Zt. im sonnigen Hamburg.

vorfreudige Grüße,
Jan
 
...
Im Hof steht schon mein WoMo, Klamotten, Wasser, etwas zu essen/trinken sind schon an bord.
Dabei sein wird meine Monsun und der WIK Super Tiger.


Gibt es irgendwelche Einwände, einen Höllein INSIDE, der kein Retro ist, einzufliegen???


Morgen, früher Nachmittag geht's los. Ich nehme an, spätestens 15.00h bin ich dort.
 

pazzopilota

User gesperrt
ja wenn man...

ja wenn man...

Guten Morgen,
Flohmarkt ist unbedingt erwünscht!
Gruß Christian


...da bei euch auch was verkauft bekommt, dann werd ich schnell mal rechnen müssen -- 2 x 700 km + 2 x 2 Pässe +....hmmm :D
mal schaun...:rolleyes:

zum Fliegen Huckepack einen älteren, aber Hangerprobten, hölzernen, befließten Reiher, dann eine fetzgelbe, neue Bücker mi´m 20 cc 4-Takter > die tät ich gern einfliegen wollen, wenn...;)

u. vielem a.: WER möchte eine 5,33 m K7 gut & gerne geflogen, teilbare Flächen, Nasenantrieb, Rundumsorglospaket, um schmalstes Jeld??
wenn ich bei mir da wegkomm, hab ich wie immer meine ital. carbon-Prop´s dabei:
9x6/10x6/11x7/11x8 + 16 + 17 zöller
Wer möchte einen leicht zerfledderten, aber kompletten & nicht kaputten originalen TAXI aus den guten alten ´60ern restaurieren? Vor 2 J. drehte der Diesel noch einwandfrei, jetzat bräuchte er halt noch etwas an Zuwendung...:D

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten