Retro Mitte 2019 in Wehrheim vom 24.-26.05.2019

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Hänschen

bei der derzeitigen Wetterlage ist es für eine Prognose noch viiiel zu früh, wenn ich morgens aufwache und die Nasenspitze ist trocken, ists o.k. ...

Ich lasse mich auch gerne immer wieder positiv überraschen :D

Aktuell hat sich die Wetterfroschperspektive auf Regen am Freitag geändert - dafür sind Sa und So mM nach besser geworden :p
 
ein Wetterbericht hilft nur wenn man ihn lesen und verstehen kann...;)
 

teekey

User
Mpx Scout

Mpx Scout

Mpx Scout.jpg
Der Multiplex Scout, ein Schwergewicht mit 1050g , ob er sich mit Huckepack auf Höhe bringen lässt ?
Und ob er das aushält ?
 

cobe

User aktuell gesperrt
Hallo in die Runde,
Gibt es Interesse an Aufkleber? Ich habe diese die letzten 2 Jahre kostenlos verteilt.. Dieses mal würde ich mich über ein klein Spende von 1,-€ freuen . Also bitte um ein kleines Feedback... ja nein.. wenn ja wer will wie viel.

@teekey ich hätte da einen Big Lift anzubieten zum Huckepacken oder der Telemaster von Klaus .. es sollte dieses Jahr genug Möglichkeiten geben seine Segler in die Luft zu bekommen :)


mfg,Cornelius
 
SPQR

SPQR

Hi Cornelius,

ich nehme zwei, aber erst am Sonntag. Also nicht gleich alle verteilen.

Gruß Andreas
 

mannikla

User
Hallo Cornelius,

hätte ich auch gerne so 2-3 Stück.
.....und, falls noch nicht verkauft und du noch etwas Platz im Auto hast - bring die 20x12 Dreiblatt mit - würd ich gern mal auf'm Telemaster mal probieren - und falls jetzt ein Stirn runzeln bei dir einsetzt - natürlich kauf ich die....:):):)
....und ich melde mich schon mal mit meinem Amigo für deinen Big Lift an....

Mein Telemaster hat noch bisschen Deko bekommen..
20190516_191536.jpg

@ all die Segler Piloten ohne Aufstiegsmöglichkeit - ich hatte heute einen 3kg Segler drauf - geht nicht mehr senkrecht - aber schon noch "Schrägaufzug"
....und als Gegenstück einen 200gr HLG ( der, den mir normalerweise immer mein Hund hochzieht ), schön gemächlich mit 3 Zacken Gas - hat es überstanden, ohne Schaden zu nehmen.

..und Michl wird doch bestimmt auch wieder seinen getromten Big Lift dabei haben:)

Bis in 5 Tagen - Gruss Klaus
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Aufkleber

Aufkleber

Hallo Cornelius,

ich würde 4 Stück nehmen. Bin am Freitag und Sonntag da.
Gibt es vielleicht auch noch welche aus den Vorjahren??? war zwar da, hab aber von den Aufklebern nichts mitbekommen:confused:


gruß aus Hüttenberg

Alexander
 
Meine Pilotin moechte einen. Ah, wenn sie einen bekommt, wollen die Kinder auch welche, also 3. Aber einer geht bestimmt verloren, also besser noch einen in Reserve. Machen wir also 5.
 

mannikla

User
Würde mich Alexander anschliessen,

Ich hab letztes Jahr auch nix von Aufklebern mitbekommen.
Wenn möglich, hätte ich auch noch gerne 2 Stück vom Vorjahr.

Gruss Klaus
 
Hi!
Da ich elektrisch fliege, eine Frage:
Die Möglichkeit, mit eigenem Ladegerät zu laden, ist gegeben, nehme ich an?!
 

cobe

User aktuell gesperrt
Hallo,

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich habe jetzt mal 45 St. angefertigt sollte langen :D
Gesucht und gefunden habe ich noch 7St. vom letzten Jahr wer so einen noch will
Bei hoffentlich guten Wetter werde ich von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag am Platz sein

@ Klaus, ich bring die den Propeller mit und deinen Amigo bring ich dir auch in die Luft;)

mfg, Cornelius
 
So langsam geht es an's Packen... Wo in/bei/um Wehrheim koennten wir uns mit gutem Grillgut eindecken? Ist nicht sinnvoll, Fleisch und Wurst aus der Schweiz nach Deutschland zu exportieren. :-D

Gruss
Peter
 
So !!!
Frikadellen bestellt !!
halt nur 20st.
Ich werd dann Samstag gegen 09h da sein
und halt auch mit dem kleinen Uhu

Special thanks @ Cornelius, Doro und Alex

Gruss
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten