D-Tour-Wettbewerb in Uetze 18.05.2019 - 4th Windpark Open

Moin,

um den Frühbucherrabatt gerade noch zu bekommen möchte ich hiermit den D-Tour-Wettbewerb 4th Windpark Open in Uetze mal publik machen.

Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr keinen WorldCup zu machen. Stattdessen möchten wir mal wieder einen gemütlichen D-Tour-Wettbewerb mit euch veranstalten.


Datum: Sa, 18.05.2019

Briefing: 08.30 Uhr

Erste Runde: 09.00 Uhr

Letzte Runde beginnt nicht nach 16.00 Uhr.

Startgeld: 10,- €, Jugend bis 18 Jahre: 0,- €


Für einen heißen Grill ist gesorgt, Grillgut ist selber mitzubringen.
Freitag- und Samstagabend wird es ein wärmendes Lagerfeuer geben, damit ihr Samstagmorgen nicht so früh anreisen müsst und Samstagabend keinen Abreisestress habt.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Wochenende mit euch!

Es grüßen:
Basti, Henri, Manuel und Aaron
 
Läuft!

Läuft!

Na, das ist ja ein Selbstläufer!

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen und haben noch einige Infos:

Camping ist das ganze Wochenende möglich. Am Freitag ist freies Training, freies Grillen und freies Lagerfeuer. Grillgut für Freitag und Samstag (und Sonntag) ist selbst mitzubringen. Grill ist da und kann jederzeit angemacht werden. Samstagmorgen wird es für Camper frische Brötchen und ein rustikales Frühstück geben. Nach Absprache kann Samstagabend eventuell Pizza bestellt werden.

Es wird dieses Jahr KEINE NO-FLY-ZONE geben. Lediglich eine Safety Zone im Bereich des Parkplatzes, Vorbereitung und Camping. Wir wollen das mal testen um eventuell beim WorldCup im nächsten Jahr auch etwas ändern zu können.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 14.05.2019 um 23.59 Uhr :-)

1. Mika (Nachname?)
2. Timo Dietrich
3. Ralf Dietrich
4. Paul König
5. Fabian Sander
6. Frank Dittmer
7. Andre Walkenmeyer
8. Elmar Bachmann
9. Robin Kruse
10. Nils Bendixen 2,4
11. Stephan Döring 2,4
12. Marc Peters 2,4
13. Henri Sander
14. Manuel Meyer
15. Sebastian Brandes


Auf ein Wiedersehen von vielen alten Gesichter aber auch von vielen neuen Gäste!

Henri, Manuel, Basti
 
Moin,

vielleicht könntet ihr schonmal ankündigen, wer am Freitag schon anreist. Dann können wir besser planen.


1. Mika Ruonala
2. Timo Dietrich
3. Ralf Dietrich
4. Paul König
5. Fabian Sander
6. Frank Dittmer
7. Andre Walkenmeyer
8. Elmar Bachmann
9. Robin Kruse
10. Nils Bendixen 2,4
11. Stephan Döring 2,4
12. Marc Peters 2,4
13. Henri Sander
14. Manuel Meyer
15. Arndt Schafmeister
16. Sebastian Brandes
 
Ich würde auch gerne mitfliegen: André Stier 2,4

Ich reise bereits am Freitag an, aber ich vermute, dass ich erst um 19:00 Uhr oder später aufschlagen werde.
 
Bin ebenfalls dabei.

Schott, Aaron,
Erfinder des wasserdichten Schotts und der Schotterstraße.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten