D-Tour-Wettbewerb in Uetze 18.05.2019 - 4th Windpark Open

Noch 5 Tage!

Noch 5 Tage!

Moin Moin,

aktueller Anmeldestand:

1. Mika Ruonala
2. Timo Dietrich
3. Ralf Dietrich
4. Paul König
5. Fabian Sander
6. Frank Dittmer
7. Andre Walkenmeyer
8. Elmar Bachmann
9. Robin Kruse
10. Nils Bendixen
11. Stephan Döring
12. Marc Peters
13. Henri Sander
14. Manuel Meyer
15. Arndt Schafmeister
16. André Stier
17. Felix Moll
18. Torsten Brandes
19. Aaron Schott
20. Christian Holst
21. Philipp Patzelt
22. Theo Kramkowski
23. Sebastian Brandes

Wetter ist bestellt....

VG und bis Samstag!
 
Mitfahrgelegenheit anzubieten

Mitfahrgelegenheit anzubieten

Hallo in die Runde,

ich fahre bereits am Freitag gegen 16:00 Uhr aus Richtung Neumünster nach Uetze. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit (samt Schlafplatz im Womo) sucht kann sich gerne melden (P.S.: Schnarchen nicht erlaubt!)
 

Peer

User
Anmeldung auf den letzten Drücker:

- Oliver Rodefeld
- Peer Schmidt
 
Hallo Zusammen,

endgpültiger Anmeldestand:

1. Mika Ruonala
2. Timo Dietrich
3. Ralf Dietrich
4. Paul König
5. Fabian Sander
6. Frank Dittmer
7. Andre Walkenmeyer
8. Elmar Bachmann
9. Robin Kruse
10. Nils Bendixen
11. Stephan Döring
12. Marc Peters
13. Henri Sander
14. Manuel Meyer
15. Arndt Schafmeister
16. André Stier
17. Felix Moll
18. Torsten Brandes
19. Aaron Schott
20. Christian Holst
21. Philipp Patzelt
22. Theo Kramkowski
23. Peer Schmidt
24. Jochen Reuter
25. Sebastian Brandes

Aufgaben und Gruppen kommen morgen!

Stromanschluss ist vorhanden. Die Camper bringen sich bei Bedarf bitte eine Kabeltrommel mit. Samstag um 7.10 Uhr gibts Frühstück für die Camper. Ich gehe jetzt mal von der hier gemeldeten Menge aus. Falls sich noch jemand kurz entschließt, am Frühstück teilzunehmen, so melde er sich bitte per Whatsapp 0162/3238099.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Wettbewerb.

Bis Freitag/Samstag!
 
Aufgaben

Aufgaben

Moin,

hier noch die Aufgaben für Samstag:

-1234
-Letzter flug/7min rahmenzeit
-Pokern
-Big ladder
-5x All up
-2x5 two flights only, 5min max (neue aufgabe)
-3 aus 6

Auswertung wird über GliderScore laufen, Zeitansage- und anzeige über Fernseher wie in Uetze gehabt....

Bis Samstag.

Packt die T-Shirts ein...
 

meeks

User
Geht nicht

Geht nicht

Jungs,
es wäre schöne gewesen aber ich muss leider meine Teilnahme stornieren.

Platz Nr. 1 ist somit frei :D

>m
 
Fotos per Dropbox

Fotos per Dropbox

Servus ihr guten,


es war mal wieder ein schöner Tag mit euch, der natürlich einigermaßen fotografisch dokumentiert wurde.
Ihr findet die Fotos unter folgender Legekasten-Verknüpfung:

https://www.dropbox.com/sh/2s5jjzziuayx2eh/AAAsg6zyykP4yOph9Z41OT2ta?dl=0

Die Fotos sind derweil noch im Hochlad, ich denke zu später Stunde oder spätestens morgen früh werden sie alle sichtbar sein.

Grüße und bis demnächst.
 
Moin Moin in die Runde,

vielen Dank nochmal für den tollen Wettbwerb und die gelungene Organisation. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und hab wieder viel gelernt. Uetze kommt bei mir fix in den Kalender ;-)

Besteht die Möglichkeit die Ergebnisse hier hochzuladen oder bei Gliderscore zu veröffentlichen?
 
Servus ihr guten,


es war mal wieder ein schöner Tag mit euch, der natürlich einigermaßen fotografisch dokumentiert wurde.
Ihr findet die Fotos unter folgender Legekasten-Verknüpfung:

https://www.dropbox.com/sh/2s5jjzziuayx2eh/AAAsg6zyykP4yOph9Z41OT2ta?dl=0

Die Fotos sind derweil noch im Hochlad, ich denke zu später Stunde oder spätestens morgen früh werden sie alle sichtbar sein.

Grüße und bis demnächst.

Die Bilder sind klasse, vielen Dank Aaron!

An MFG Uetze auch herzlichen Dank fürs Ausrichten!
Mini Kritik: Nächstes mal bitte kleine Scorecards drucken zum Aufschreiben der Zeiten. Ansonsten gibbet nix zu meckern, nur Danke zu sagen ;).

LG
Andre
 

raldie

User
Hallo zusammen,

nachdem wir gestern einen tagesfüllenen Schwiegermuttergeburtstag mit ungezählten Kalorien hinter uns gebracht haben, ist nun auf der Arbeit endlich Zeit sich zu melden.

Ihr habt ein super Wetter bestellt, da war alles dabei von massiven Steigen sodaß selbst die Jugend die Flieger aus den Augen verloren bis hin zu Leewirbeln die einem auf dem Rückweg aus 15 Meter Höhe in 2 Sekunden landen ließ, natürlich außerhalb...
Die zum Teil von Gruppe zu Gruppe komplett wechselnden Bedingungen hatten einen hier und da schon mal richtig gefordert und/oder ratlos da stehen lassen.

Anbei stelle ich mal das Gesamtergebnis ein:

Anhang anzeigen Gesammtergebnis F3k Uetze.pdf

Aufmerksame Leser werden sehen, das das Leistungsniveau dieses Wettbewerbs exorbitant hoch war, quasi bis auf den letzten Platz hatten alle 80% und mehr erreicht, das ist doch schon was!

Danke und LG
Ralf
 
Hallo Uetze,

ein gelungener Wettbewerb, Sonne satt, wie der Name schon vermuten lässt ordentlich Wind und wie immer eine tolle Stimmung. Uetzte ist seit jahren was besonderes im F3K Kalender. Es war ein spannender Wettbewerb mit mindestens so vielen Tiefs wie Hochs. Das zog sich durch das gesamt Feld, was dazu führte, dass auch ein vermeintlich verpatzer Durchgang am Ende gut da stand. Nach den letzten Runden hatte ich das erste Drittel der Ergebnisliste nach Gefühl der Lage schon abgehakt, was bei der Siegerehrung zu einer persönlichen Überraschung führte. Freude!
Dank an Basti und seinem Team für diesen wohl organisierten, schönen und ereignisreichen Tag! DM, D-Tour, könn´n se halt!

IMG_5659_klein.jpg

IMG_5661_klein.jpg

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten