Anzeige Anzeige
jet-1a.de   www.paf-flugmodelle.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Jetgeplauder -klassischen Jet für 20 kilo Turbine aussuchen

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bellini Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf der JP warst: Da stand eine sehr schöne große Cougar im weiß-roten VT Design (Hab den Hersteller nicht parat, aber es war einer der Stände in der Mittelzeile). Nagel mich nicht auf den Masstab fest, aber die schien mir eine 220'er tragen zu können.

LG, Stephan
    Stephan, hab ich gesehen, ein dicker Brocken.
    So gern ich die Panther mag, so wenig warm wird ich mit der Cougar. Ist irgendwie nicht meine.

@ Segler ( Name??) :
    Die Cougar wird von Paritech herauskommen. Macher dahinter sind TS und ein Kollege aus dessen Verein. In Kürze wollen sie das Teil fliegen, danach folgen CNC Herstellung des Fahrwerks.
    Mir hat die auch SEHR gut gefallen, wenn sie auch größenmäßig nicht genau mein Beuteschema ist. Soll mit 14-16 Kilo Turbinen fliegen und DEUTLICH unter 20 Kilo bleiben ( nass). Das ausgestelle Muster haben wir sehr genau ins Auge genommen, es hat mir gut gefallen.

Die F84...hmmm.. haben mich persönlich leider nicht völlig überzeugt. Und jemand den man hätte fragen können war weit und breit nicht in Sicht. Echt putzig (!) Warum stellt man 2 herrenlose Exponate unbetreut auf eine Messe? Welcher Sinn?
    Es scheinen mir beide richtig viel Arbeit zu machen, sind aber glaub ich aber sehr leichte Zellen. Sind offenbar verschiedene Hersteller, nicht ganz baugleich, auch verschiedene Fahrwerke. Und sicher zu klein für meine Turbine.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K1024_F84.JPG 
Hits:	1 
Größe:	74,1 KB 
ID:	2013305Name:  K1024_IMG_5633.JPG
Hits: 193
Größe:  78,1 KBName:  K1024_IMG_5631.JPG
Größe:  94,9 KB Name:  K1024_IMG_5625.JPG
Größe:  79,0 KB
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

DAS hier wär genau mein Fall. Wurde auch vorgeflogen mit einer 220er Turbine ( genau was ich hab).

Den Turbineneinbau hinten zwischen den 2 Gondeln hat man im Flug absolut nicht erkannt. Schaut null heraus.

Die Frage die wir uns gestellt haben: Gute kluge Wahl, oder angesichts des extrem hohen Preises auch schon egal wenn man dann 2 x 120er Brenner kauft?

Wir reden hier doch vom Gegenwert eines einem nagelneuen Kompaktwagens mit Klima und Navi, sollte man nicht ganz vergessen. > 10 K€ für die leere rollende Zelle, + kpl RC-Anlage und 1-2 Brenner

So oder so, das Teil ist wunderschön und fliegt einfach nur Mega (!) (wie mein Sohn sagen würde)

Ich mochte die SU früher schon sehr gern, aber was da flog hatte extremen haben-will-Faktor, ehrlich.

Name:  K1024_IMG_5617.JPG
Hits: 191
Größe:  102,8 KBName:  K1024_IMG_5621.JPG
Hits: 191
Größe:  118,6 KBName:  K1024_IMG_5622.JPG
Hits: 190
Größe:  111,6 KB
    Like it!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen