Firma Stratair

Warte noch auf Antwort auf meine Mail vom 15.4.18. Allerdings hat sich das mittlerweile erledigt. Einen Ersatzrumpf brauche ich nicht mehr, da ich mich für ein anderes, neues Modell entschieden habe. Leider kann ich dir also nicht helfen :( Interessieren würde mich das allerdings auch.
 
Hast Du Stratair erreicht? Ich hab diese Woche Online einen Flächenverbinder für meine Europhia 2 bestellt und auch schon bekommen. Vielleicht waren sie noch im Urlaub.
Gruss Oli
 

Kafo

User
Erreichbarkeit Stratair

Erreichbarkeit Stratair

Hallo,

ich bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Es geht um eine Reklamation an einem Querruderservo aus dem Bauservice.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Garantieforderungen?

Gruß Kafo
 

Kafo

User
Erreichbarkeit Fa. Stratair

Erreichbarkeit Fa. Stratair

Hallo,

Stratair hat heute geantwortet. :)

Gruß Kafo
 

Kafo

User
Erreichbarkeit Fa.Stratair

Erreichbarkeit Fa.Stratair

Hallo,

Stratair hat heute unkompliziert auf die Beanstandung reagiert.

Gruß Kafo
 
Hallo Leute!

Ich muss diesen Thread leider ausgraben da ich Mitte November letzten Jahres eine Ersatzteilbestellung getätigt habe, und seitdem keinerlei Rückmeldungen ob meine Bestellung nun klar geht, von der Firma bekomme.

Hat irgendjemand hier in letzter Zeit Kontakt mit Stratair gehabt?

Danke,
Stonie
 
Ich versuche es auch gerade, gestaltet sich sehr nervig...
Wann wäre denn die beste Tageszeit, dort anzurufen? Es geht irgendwie nie jemand ran, egal wann ich anrufe. Auf Emails reagiert auch keiner. Bis zum Bestellvorgang nett und freundlich beraten worden, seitdem Funkstille.

Gruß,
Rene
 
Hallo zusammen,
hatte Ende letzten Jahres einen Hurricane E-Rumpf bestellt. Irgendwann kam die Nachricht das für den Hurricane keine Kapazitäten mehr frei wären. Im Telefonat konnte ich nur erfahren, dass dies nur den Hurricane betreffen würde. Ich habe den Eindruck, daß aber die gesamte Palette von fehlenden Fertigungskapazitäten betroffen ist. Vor allem sind alle Teile weiter bestellbar und können direkt mit Paypal bezahlt werden. Aber liefern ist nicht möglich. Das macht einen etwas konfus.
Gruß Martin
 
Schade das es nicht nur mich betrifft.

Ich habe auch schon zu mehreren Zeiten anrufen probiert, immer vor 17:00.

Ich hatte bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen und die Teile und Antworten stehts erhalten. Denn die Flugmodelle welche die Firma anbietet möchte ich ungern missen.

Grüße
 
So, vier Wochen sind rum, kein Kontakt möglich, das reicht mir. Wenn die nix verkaufen wollen sollen sie es auf die HP schreiben. Such ich mir was anderes...

Gruß,
Rene
 
Ich hol das mal wieder hoch...
Weiss jemand, ob Bestellungen bearbeitet werden? Ich warte jetzt schon 2 Wochen, ohne Reaktion.
Hab im Webshop bestellt und still ruht der See...

Gruss,
Tobias
 
hi!

ich warte jetzt seit ca. einem Jahr auf Ersatzrümpfe und Flächentaschen und habe durch die mangelnde Ersatzteilversorgung und Versprechungen( ist schon in die Produktion eingereiht) eine ganze Flugsaison versäumt.
wir haben email tracker eingesetzt und entdecken müssen, daß die mails nicht einmal von stratair geöffnet werden.
ich habe einige Modelle von Stratair und werde bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen.

LG:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Azart

User
Stratair nicht telefonisch zu erreichen

Stratair nicht telefonisch zu erreichen

Hallo,

ich erreiche aktuell auch niemanden telefonisch dort.

Auf eine Frage zu meiner Bestellung bekam ich Wochen später Antwort per Email.
 
Immer noch keine Antwort von Stratair

Immer noch keine Antwort von Stratair

Hab am 8.4.2020 eine Anfrage für einen RW4b gestartet, leider bis heute keine Antwort erhalten... :cry:

Gibt es Alternativen zum RW4b -> natürlich im ähnlichen Preisrahmen :D
 
Ja die Speedfire ist ein toller Ersatz. Ich habe meinen beschädigten RW4 auch verkauft weil monatelang keine Antwort von Stratair kam. Die Speedfire macht für mich alles besser und Petr ist ein total sympathischer Typ, antwortet schnell und fast rund um die Uhr. Unter Bildern, die mit dem Quattro Schriftzug ist meine. Du kannst sie dir recht individuell bestellen, er schickt dir auf Anfrage eine Preisliste. Servos am besten einbauen lassen. Das macht Petr perfekt. 👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten