Fesselflugvideos aller Klassen

Peter, das South Australian Goodyear Video ist echt großartig, wollte das auch schon posten.
Aber du warst mal wieder schneller ;)

Grüße !
 

Rudi T

Vereinsmitglied
Servus Peter!

Möchte mich hier einmal in aller Form bei Dir bedanken. Die Videos, die uns da serviert werden, sind allesamt immer wieder erfrischend anzusehen
und machen Lust, soooofort die Werkstätte zu stürmen um die letzten Balsabretter dem Balsamesser zum Opfer darzubieten:D

Vielen, vielen Dank und ja,.................................................................bitte nicht nachlassen!!:cool:
 
Servus Peter!

Möchte mich hier einmal in aller Form bei Dir bedanken. Die Videos, die uns da serviert werden, sind allesamt immer wieder erfrischend anzusehen
und machen Lust, soooofort die Werkstätte zu stürmen um die letzten Balsabretter dem Balsamesser zum Opfer darzubieten:D

Vielen, vielen Dank und ja,.................................................................bitte nicht nachlassen!!:cool:

Servus Rudi,

Vielen Dank für die Blumen, freut mich,
Ziel erreicht.

Als Hintergedanke, hier für (neue) Motivation zu sorgen trifft für dich vollends zu , Ziel erreicht.
Ich glaube , du bist nicht der einzige der sich aufgrund der Lage jetzt Gedanken über ein neues
Bauprojekt macht.
Ich glaube wir werden die Saison mehr bauen als fliegen.
Nach Ostern geht's bei mir am Baubrett mit scharfem Balsaholzmesser auch wieder weiter.
Aus Energiespargründen bleibt in den Wintermonaten bei mir die Werkstatt kalt.

Grüße nach (B) Österreich
Peter

https://www.youtube.com/watch?v=0nDctQJekRk&list=RDR5hstSwO4_w&index=2
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten