Und mal wieder die Frage: Wer kennt dieses Modell

H.Brunke

User
Hallo zusammen

Ich habe hier ein weiteres Modell aus dem Nachlass von Uwe Gewalt. Ein kleiner Tiefdecker, wunderbar gebaut, aber leider war das Finish im schlechten Zustand. Ich kann mich recht lange an den Tiefdecker erinnern, der früher lange Zeit im Laden gehangen hat. Deshalb schätze ich das Alter auf 20-25 Jahre.
Ich habe die Folienflicken wieder entfernt, die Löcher mit Papier repariert und mit Spannlack gestrichen. Leider hat irgendwer einen E-Motor so reingemurkst, das der Motorraum ziemlich gelitten hat. Den habe ich wieder entfernt und es wird nun ein 6,5er seinen Platz finden.
Mir gefällt das Modell richtig gut, er wird einer meiner gemütlichen Sonntagsflieger werden. Allerdings würde ich gerne wissen, welches Modell ich hier restauriere. Vielleicht erkennt es einer von euch.

Maße:

Spannweite 145cm
Länge 96cm
Flächentiefe 24cm


Bin gespannt, Gruß Holger
 

Anhänge

  • DSC_0352_1.JPG
    DSC_0352_1.JPG
    632,1 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0353_1.JPG
    DSC_0353_1.JPG
    556,9 KB · Aufrufe: 127
  • DSC_0355_1.JPG
    DSC_0355_1.JPG
    463,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0357.JPG
    DSC_0357.JPG
    611,4 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0358.JPG
    DSC_0358.JPG
    504,6 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0360.JPG
    DSC_0360.JPG
    571,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0362.JPG
    DSC_0362.JPG
    681,8 KB · Aufrufe: 150
Hallo zusammen

Ich habe hier ein weiteres Modell aus dem Nachlass von Uwe Gewalt. Ein kleiner Tiefdecker, wunderbar gebaut, aber leider war das Finish im schlechten Zustand. Ich kann mich recht lange an den Tiefdecker erinnern, der früher lange Zeit im Laden gehangen hat. Deshalb schätze ich das Alter auf 20-25 Jahre.
Ich habe die Folienflicken wieder entfernt, die Löcher mit Papier repariert und mit Spannlack gestrichen. Leider hat irgendwer einen E-Motor so reingemurkst, das der Motorraum ziemlich gelitten hat. Den habe ich wieder entfernt und es wird nun ein 6,5er seinen Platz finden.
Mir gefällt das Modell richtig gut, er wird einer meiner gemütlichen Sonntagsflieger werden. Allerdings würde ich gerne wissen, welches Modell ich hier restauriere. Vielleicht erkennt es einer von euch.

Maße:

Spannweite 145cm
Länge 96cm
Flächentiefe 24cm


Bin gespannt, Gruß Holger


Hallo Holger
das ist eine pilot skyloop 404
Gruß Fredy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten