Pension Hatzis

.Claus

User
In memory of..


Hatzis Baum.jpg


..aber Springbäume müssen einfach weg :D
 

oliver30

User
Prima, danke:)

Man erreicht bei der Pension Hatzis die Chefin derzeit nicht.
Auf emails wird auch seit 2 Wochen nicht geantwortet.
Da die Zeit wegrennt und es mein erster Urlaub dort werden soll, muss ich wahrscheinlich in Lajen buchen.

Grüße,

Oliver
 
Hatzis

Hatzis

War Jahre lang gast bei Steffi,das letzte mal im September 2019 .mittlerweile ist die Kneipe über die Woche bis 17 geschlossen und nur am Wochenende geöffnet
Übernachten kann man auch bei ihrem Onkel 100m Berg hoch neu gebaute Appartements vom Feinsten und sehr günstig fliegen am Hang inbegriffen (Hatzes)
Leider haben die Preise im Lokal (außer pizza) sehr stark angezogen,sodas wir oft in layen waren.
 

Cfr

User
war vorgestern fliegen, wunderbar bei 26 grad, Pension sieht weiterhin geschlossen aus.....aber fliegen kann man natürlich wenn man die lokals nett fragt......
 

erichz

User
war vorgestern fliegen, wunderbar bei 26 grad, Pension sieht weiterhin geschlossen aus.....aber fliegen kann man natürlich wenn man die lokals nett fragt......

Dass die Pension am Montag geschlossen aussieht ist dem Umstand geschuldet dass an diese Tag dort RUHETAG ist. Die Restauration hat ab Dienstag 17:00 Uhr geöffnet laut offiziellen Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten Gasthaus / Pension Hatzis

Montag Ruhetag

Dienstag bis Freitag von 17 Uhr bis 1 Uhr geöffnet

Samstag, Sonntag und Feiertage von 9.00 Uhr bis 1.00 Uhr geöffnet

Gruß

Erich
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo,

wir sind zur Zeit in Lajen. Ja - es ist alles wieder geöffnet. Auch die entsprechenden Übernachtungsmöglichkeiten.

LG

Volker
 

Maggi

User
Volker ich wünsch euch endlich Flugwetter nach den letzten durch wachsenen Tagen 😉 heute ist ja wieder besseres Wetter und euer Material liegt schon bereit hab ich eben gesehen
 

Maggi

User
Sitzen gerade mit Steffi bei nem Gin Tonic und sie hat mit verraten dass im August noch paar Termine und Zimmer frei wäre....wer also spontan seine Urlaubspläne noch überdeckent könnte hier eine Alternative finden.
Bytheway sind wir seit Freitag hier und sind jeden Tag auf unsere fliegerischen Kosten gekommen!!!!
 

Anhänge

  • 50414FB9-A26C-4CC9-BCCC-26BAB95CFADF.jpeg
    50414FB9-A26C-4CC9-BCCC-26BAB95CFADF.jpeg
    95,5 KB · Aufrufe: 149

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo,

viele liebe Grüße an die Bande.

Wir sind Ende September wieder dort, wenn der Virus es zulässt.


Volker
 

moempf

User
Wie immer....viel zu schnell vorbei

Wie immer....viel zu schnell vorbei

Schön war's in der Pension Hatzis, jeden Tag geflogen was das Zeug hält. Super Urlaub.

DSC02365.JPG DSC02159.JPG DSC02162.JPG DSC02164.JPG
DSC02171.JPG DSC02217.JPG DSC02317.JPG DSC02390.JPG
DSC02404.JPG DSC02438.JPG DSC02439.JPG DSC02458.JPG
DSC02460.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten