LASSOGEIER WETTBEWERB 2019 NiederKassel-Rheidt

Einladung

Einladung

Hallo Tobias.

Ich kann dem Peter Shoestring in allen Punkten nur beipflichten, dein Video ist wieder allererste Kajüte!

Ich weiß nicht, wo genau du wohnst, aber ich würde dich einladen auf unserem Platz in 52525 Heinsberg-Karken mal ein Indy-Model live auszuprobieren!
Gerne kannst du bei uns auch die "Vorstufen" im Fesselflug ausprobieren. Ich habe einen "Trainer" mit Elektroantrieb an dem der Motor via Fernsteuerung für alle "Situationen" einstellbar, und vor allem auch ausschaltbar, ist. Ebenso einen "Trainer" (KOALA) mit Verbrennerantrieb. Diese Modelle haben schon viele Anfänger überstanden, also könnten sie auch dir "gute Dienste" leisten.

Falls die Entfernung für dich zur holländischen Grenze nicht zu groß ist, komm vorbei! Allerdings müssen wir ab jetzt einen Termin fürs Wochenende ausmachen, denn während der Woche wird es abends schon zu früh dunkel.

Schönen Gruß
Willi
 
Meine ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE an

Meine ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE an

Jan Odeyn Bel. und Klaus Selic BRD,

Gewinner des

1ten Internationalen COX Mouse Race Events in Niederkassel - Rheidt 2019.

Team Belgien-Deutschland gewinnt das 1te Internationale COX Mouse Race überhaupt.....GENIAL .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT .

Glückwünsche auch von Paul.

Für Jan Odeyn Belgien Sieger COX Mouse Race LG 2019 wird nachträglich ein "COX POWERED" T-Shirt
Custom-made nachgedruckt.
Jan stand nicht auf unserer T-Shirt Bestell Liste und
entpuppte sich als Überraschung´s Pilot (Joker von Klaus) und Sieger.

Jan und Klaus gewannen mit einer "Paul Gibeault Prop".

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer …
die momentanen Zeichen stehen so, dass zum 10ten Lassogeier Jubiläum 2021
das 2te Internationale COX Mouse Race Rennen wohl stattfinden wird.

Grüße
Peter
 
MTR Finale

MTR Finale

Hallo.

Hat vielleicht jemand Videoaufnahmen vom MTR-Finale gemacht?

Ich war zwar dabei und wurde von der "Welle der Begeisterung" zu ungeahnten Höchstleistungen beim Starten des PAW getrieben, aber da ich ja "bei der Arbeit" war und auf meinen Piloten Sebastian achten mußte, habe ich von den Vorgängen am Zaun nix mitbekommen.

Gruß
Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten