Abschlusswettbewerb Motorkunstflug Emsbüren

Mawhy

User
Moin,
Solo, nun mal wieder einen kurzen Text....
Also das Wochenende in Emsbüren war mal wieder absolut spitze. Das Wetter spielte mit, bis auf dass wir recht starken Wind hatten. Jürgen Heilig der vom DMFV vor Ort war hat einen super Job gemacht und ich glaube ich spreche für alle, wenn ich dir Jürgen, ein Dankeschön aussprechen. Das Team um Udo F. wurde von Udo schon gelobt und auch ich bestätige dass die Emsbürener einen wirklich tollen Job gemacht haben. Es war von allem immer genug da und über das Buffet am Samstagabend sowie am heutigen Sonntag Mittag braucht man nicht groß sprechen ...einfach toll und lecker. Wie ich schon mitteilte, hat es am Samstag Abend auch schon die ersten guten Hinweise Richtung Referent für die kommende Zeit gegeben. Worauf ich aber hier jetzt nicht weiter eingehen möchte
Ich freue mich schon auf die neue Saison ich denke wir werden uns hier noch das eine oder andere mal schreiben bzw. hören. Bedanke mich noch mal bei meinen beiden Ansagern Heino und Hubert und wünsche allen, dass sie gut und heile nach Hause gekommen sind, denn die Nachrichten waren schon wieder voll von Unfälle. Einen schönen Sonntag Abend noch und Dir Nasi. Lass Dir den Wein schmecken und genieße ihn mit Heiko
In diesem Sinn
Liebe Grüße Ciao
Mathias
( Jens: :cool: :rolleyes: :) danke und ja bin ich. )
 
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer ...

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer ...

und natürlich alle anderen, die zu einem hoffentlich einigermaßen versöhnlichen Abschluss der Motorkunstflugrunde 2018 beigetragen haben.

Morgen schaue ich mir das Bildmaterial an und veröffentliche die offiziellen Ergebnislisten.

Für mich war es der erste "Outdoor" ;) Motorkunstflugwettbewerb seit den 70ern, den ich nicht nur in voller Länge, sondern auch als Wettbewerbsleiter erlebt habe. Ich sah Kunstflug auf hohem Niveau unter anspruchsvollen Bedingungen. Der ausrichtenden Verein, MFG Emsbüren/Leschede, sorgte für exzellente Rahmenbedingungen für die Durchführung des Wettbewerbs. Sorry für die Verzögerung bei der Siegerehrung, aber dass ein fast neuwertiger HP Laserdrucker ausgerechnet bei den letzten 37 Seiten "den Geist aufgibt", war nicht vorherzusehen. Ich hoffe alle hatten oder habe eine gute Heimreise.

:) Jürgen
 

Mawhy

User
Moin,
Alle wieder gut zuhause angekommen ??
Soo, weiter geht's.
Vergessen sollte man auch nicht Peter C., der nach Emsbüren angereist war um den Verein und Jürgen Heilig zu unterstützen und auch schon durch seine Anwesenheit allein mit für die gute Laune sorgte. Auch den Punktwerther muss man einen Dank aussprechen. Sie hatten zwar nicht allzu viel zu tun als wenn der Wettbewerb voll besetzt gewesen wäre aber dennoch haben sie ihre Leistung abgerufen und auch für das gute Abschneiden gesorgt Danke auch an Euch., denn es waren für den einen oder anderen schon sehr viel Kilometer zu fahren.
Gruß
Math.
 

Anhänge

  • IMG_20180820_042423-714x536.jpg
    IMG_20180820_042423-714x536.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 45
Emsbüren

Emsbüren

Hallo

Ich möchte mich nochmal bei Jürgen für diesen gelungenen 3. Teilwettbewerb bedanken. Auch für die Diskussionsrunde am Samstag. Mir ist jetzt einiges klarer geworden.
An den Verein Emsbüren geht mein Dank für die gastfreundliche Atmosphäre. Ich bin etwas traurig , das es für dieses Jahr schon vorbei ist. Aber ich freue mich schon auf das nächste Jahr wieder in dieser Runde fliegen zu dürfen und die gewonnenen Freunde wieder zu sehen.

Bis nächstes Jahr

Gruss Siggi
 
Überraschung gelungen ...

Überraschung gelungen ...

Gerade aus dem Urlaub zurück staunte Henning Wessels nicht schlecht, als er den Pokal für den 2.ten Platz in der Jahresendwertung in der Klasse Expert überreicht bekam:
 

Anhänge

  • Pokal Wessels cut.jpg
    Pokal Wessels cut.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 47
Jahresgesamtwertung Motorkunstflug 2018

Jahresgesamtwertung Motorkunstflug 2018

 

Anhänge

  • Jahreswertung 2018-1.gif
    Jahreswertung 2018-1.gif
    73 KB · Aufrufe: 66
  • Jahreswertung 2018-2.gif
    Jahreswertung 2018-2.gif
    105,8 KB · Aufrufe: 62

BravePilot

User aktuell gesperrt
Bilder nette Idee.Organisation Top!Ebenso alle Mitarbeiter und Helfer im Hintergrund

Bilder nette Idee.Organisation Top!Ebenso alle Mitarbeiter und Helfer im Hintergrund

Hallo Jürgen,
besten Dank für die nette Idee mit den Bildern!
An den austragenden Verein Emsbüren meinen herzlich Dank für die perfekte Organisation!
Aber bitte auch Peter Claus nicht vergessen!
Unser langjähriger Referent hat wieder, dieses Mal lautlos im Hintergrund, zum Erfolg beigetragen!
Danke Peter!
Das macht Mut für nächstes Jahr!
Ich freue mich schon darauf!
Dem neuen Referenten wünsche ich viel Erfolg und ein "glückliches Händchen"!
Gruß an alle Pilotenkollegen!
Bis zum nächsten Mal!:cool:
 
...
Aber bitte auch Peter Claus nicht vergessen!
Unser langjähriger Referent hat wieder, dieses Mal lautlos im Hintergrund, zum Erfolg beigetragen!
Danke Peter!
...

Natürlich habe ich die Unterstützung durch Peter Claus nicht vergessen. Ohne ihn hätte ich bei den komplexen Excel-Auswerteprogrammen sicher noch ein paar graue Haare mehr bekommen. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten