Zerbst - Cup 2018

Durch den Hinweis auf den "großen Biergarten" stellt sich dem geneigten Wettbewerbsteilnehmer die Frage, ob denn anschließend der Transport zurück zum Platz nach dem Genuss von bewusstseinserweiterten Substanzen sichergestellt werden kann. (Die WADA-Richtlinien werden natürlich entsprechend eingehalten, zumindest der Wille ist da!)
Ich fürchte, Gerald und ich werden Löwenzahn-kauenderweise am Platz verharren und ein lustiges "Kumbaya, my Lord" schmettern.:D
Freue mich schon auf Freitag/Samstag/Sonntag!
 

KYVIE

User
Endspurt liebe F3K - Piloten :) ,
ab sofort könnt ihr euch die Datein downloden , siehe hompage von uns Zerbstern
http://www.modellbau-zerbst.de .

Die Wetterprognose sieht nicht ganz so schlecht ,also machen wir das Beste daraus . Heute kam endlich der langersehnte Regen , nach Monaten der Dürre und Trockenheit . Für das Wochenende ist jedenfalls kein Regen gemeldet :)

Liebe Grüße yvette
 
Also ich hätte da noch zwei neue Flitz II abzugeben: 51348320-D31B-40C5-AF72-5713BE286701.jpeg64E35450-91A4-41DC-93BA-35F6E2175F0C.jpeg
Bringe die Flieger am WE mal mit....
 

KYVIE

User
hello , es freut mich und meinem Team , das es euch bei uns in Zerbst wieder gut gefallen hat . :) Ich hoffe , das ihr auch nächstes Jahr wieder den Weg zu uns findet . yeah number five next year :) !!!! 5.ZERBST - CUP

@ Mika - anbei die Ergebnisliste .

IMG-20180919-WA0002 Ergebnisse Zerbst-Cup 2018.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten