Nachruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffel

User
Hallo Eric,

viele hatten das zweifelhafte Vergnügen Deine Beiträge in verschiedenen Foren zu lesen.

Glaubst Du den wirklich, nachdem Du MM für tot erklärt und den neuen Administrator als unfähig beschimpft hast, dass er Dich für das Forum freischaltet?

Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern eher mit Deinem sozialen Verhalten gegenüber anderen.

Aus diesem Grund habe ich auch dem Admin abgeraten dich aufzunehmen.


Schöne Grüsse Udo
 
ich habe niemanden beschimpft, das ist wohl dein Wunschdenken, Udo.:confused

Ach übrigens , woher haben Martin und der neue Admin von der MM-Gemeinde überhaupt eine Legitimation Entscheidungen zu treffen ? (nicht nur über das Forum) Ist das so diktaturmässig ?
 
Glaubst Du den wirklich, nachdem Du MM für tot erklärt

Ist sie doch auch, Kein Mensch investiert 170 € für einen ungenauen Baukasten + diverse Tuning Teile + Sender + klebstoffe + farben etc etc . Da ist man schnell bei 400 € und muss auch noch bauen.

Dafür gibt es 2 Dragonforce, oder eine dragonflyte oder eine Seawind, alles ready to sail mit rc.

Wäre ich Verkäufer in einem Laden, hätte ich kein Argument um eine MM an den Mann zu bringen.

Eine Klasse kann nur weiterleben wenn Neue hinzukommen die den Abgang von Fortgängern zu kompensieren.
 
Hallo Eric,

viele hatten das zweifelhafte Vergnügen Deine Beiträge in verschiedenen Foren zu lesen.

....

Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern eher mit Deinem sozialen Verhalten gegenüber anderen.
.....

Schöne Grüsse Udo

Hallo,

ganz mein Gedanke.

Ich staune eh das hier wer so konsequent im ganzen Forum rum "unken" kann.
So viel Langeweile muß man erstmal haben.

Gruß
Torsten
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Das reicht jetzt aber..

Das reicht jetzt aber..

Habe das Thema mit ungutem Gefühl erst mal laufen lassen da es anfänglich durchaus informellen Charakter hatte.

Inzwischen gibt es aber einige Punkte die mit der NUR (konkret P 1.11) nicht mehr vereinbar sind.
Darum ist und bleibt hier geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten