AF-MODEL MB339

AF MB 339

AF MB 339

Ich muss hier mal ne doofe Frage stellen !
Gibt es die Firma nicht mehr ?
Ist das Modell nicht mehr zu kaufen ?
Wer kann da helfen ?
Danke
 
Ab Februar ist bei uns in der CH die neue Variante in Dunkelgrau - Leuchtorange erhältlich :eek: sehr geil :D

Wäre sicher perfekt mit einer JetsMunt 70


Guten Flug
Gruss Mike
 
Final hat Sie auf der Homepage, mit vielen Fotos...

In DE und AT ist sie bereits zu kaufen, in CH habe ich Sie noch nicht gefunden, wird aber am Februar dann verfügbar sein.

Ah! Dachte es sei eine noch andere. Die von Final hab ich schon fliegen sehen, war auch in Versuchung, habe mich dann aber für den Sport Jet (Diamond Klon) als Foamy entschieden :)

Gruß
Markus
 

nsx

User
Hallo an alle Mitleser und MB-Besitzer!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Tiptanks dieser MB 339. Hat vielleicht jemand ein paar übrig die er nicht verbauen will und die man gegebenenfalls käuflich erwerben könnte?
Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch per PN.

Gruß aus Sonneberg
Andreas
 
Frecce

Frecce

Hallo Jetpiloten !

Frage gibt es das Modell noch oder ist die Produktion aus ?
Würde mir gerne eine zulegen !
Sonnst muss ich mich umsehn ob es eine gebrauchte gibt!
Lg und guten Rutsch
Helmut
 
Hallo zusammen

In meinem Hangar ist es jetzt auch ein wenig Italienisch geworden :-)
Hatte die Möglichkeit eine gebrauchte MB339 im grauen Militär Design zu kaufen inkl eingebauter Jetcat P60 Turbine und hab zugeschlagen.
Der Jet hat von einem Fluglehrer erst ca. 6 Flüge drauf und wurde nur als " Jet nebenbei " einige wenige male geflogen. Entsprechend ist er neuwertig.

Jetzt hab ich eine Frage an die jenigen die eine AF MB 339 oder eine L-39 fliegen:

Fliegt ihr mit der eingebauten Stromversorgung oder habt ihr etwas "Hochwertigeres" verbaut wie eine Powerbox Sensor oder ähnliches?
Ich fliege mit Spektrum, und die haben einen 12 Kanal Empfänger mit integrierter Doppelstromversorgung und ich bin mir am überlegen ob ich alles direkt an den Empfänger anschliessen soll.

Freundliche Grüsse
Mike
 
Hallo,

ich fliege seid Anfang Juni die MB339 mit eine K70 V4. Passt super zusammen.
Die MB fliegt absolut traumhaft, egal ob Start, Landung, langsam oder schnell. Perfekter Jet für Abends und wenn es mal schnell gehen muss 😉. Die Stromversorgung habe ich raus geworfen und einen Powerbox Sensor Schalter eingebaut.
 

Anhänge

  • E33FA97B-8A39-4864-970C-B242AC3DAC72.jpeg
    E33FA97B-8A39-4864-970C-B242AC3DAC72.jpeg
    745,2 KB · Aufrufe: 370
hab jetzt für meine MB339 auch eine Lösung für meine Spektrum Steuerung.
Werde den 12 Kanal Empfänger mit Integrierter Doppelstromversorgung an 2x 2S Life 6,6V betrieben und fürs Fahrwerk einen 2S Lipo 7,4V einbauen.
Hab das in einem Ami Forum gesehen. Der hatte das in der L-39 was ja praktisch identisch ist...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten