E-Impeller Treffen MFC Effeln

Hallo liebe E-Jet Gemeinde,

der MFC Effeln veranstaltet am 11. und 12. August 2007 ein E-Impeller Treffen.

Camping- und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Für Verpflegung wird an beiden Tagen gesorgt.

Es kann mit Frequenzkontrolle frei geflogen werden, alle Piloten mit interessanten Modellen sind herzlich eingeladen, Größe, Leistung oder Preis des Modells spielen keine Rolle.

Der Flugplatz liegt landschaftlich reizvoll, die Piste hat durchweg Golfrasenqualität und erlaubt problemlose Bodenstarts.

Links: www.mfc-effeln.de und für Google-Earth Fans die Lage des Platzes: 51°31'47,15"N; 8°22'58,01"E

Viele Grüße

Daniel Schübeler
 
Schön, ein paar Mann kommen da ja schon mal zusammen.

Selbstverständlich sind die Piloten aus den angrenzenden Ländern auch herzlich eingeladen, auch die immer EDF-aktiven Schweizer dürfen Ihr Land gern einmal für kurze Zeit verlassen :-)

Viele Grüße

Daniel
 

romany

User
Hallo,
hab mal wieder was überlesen.Hab es gefunden.

Da ich mittlerweile auch stolzer Besitzer von 5 EDF Modellen bin(ohne die geschrotteten Lernobjekte)),denke ich es wird Zeit seinen Horizont zu erweitern,ich komme auch.

Viele Grüße aus der Voreifel
Romany
 

J.G

User
Die Bayern kommen !!!

Die Bayern kommen !!!

Hallo Daniel,

Achtung,Achtung, die Bayern kommen auch, sollen wir vernünftiges Weißbier mitbringen oder müssen wir Warsteiner trinken:D

Tim und Ich kommen auf jeden Fall und ich hoffe wir können noch mehr bayrische Jet-Piloten davon überzeugen.

Ich hoffe das ich bis dahin wieder einen EB fertig habe, ich denke das wird wieder einige Nachtschichten geben.
Wir bringen natürlich auch die neue Mirage 2000-01 mit, denn eine bessere Werbung für Deinen DS94 gibt es nicht !!;)

Gruß Jürgen
 
Imp-Jet-Treffen

Imp-Jet-Treffen

Hallo liebe Kollegen,

ich plane auch am Sa. 11.08. zu kommen, um als Impeller-Neuling (Twister) die eine oder andere Info von den »alten Hasen« zu bekommen und den einen oder anderen, den man sonst nur aus dem Forum kennt, zu treffen.

Freue mich schon darauf und wünsche den Veranstaltern vor allem gutes Flugwetter und eine tolle Veranstaltung.

Gruß Tommi
 
Ich habe mir das WE für alle Fälle freigehalten. Da es von Stuttgart aus doch eine ganze Ecke zu fahren ist, muß allerdings das Wetter einigermaßen mitspielen. In diesem Sinne drücke ich ganz fest die Daumen!

Viele Grüße ...Horst
 
Moin alle zusammen,

Also ich wei snoch nicht ob es wirklich klappt mit dem vobei kommen. Auf jeden Fall ist meine Maschine bis dahin noch nicht lackiert... :rolleyes:

Ich muss mal schauen wie es passt!? Werde aber auf jeden Fall in Aspach sein dieses Jahr! :)

Gruß
Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten