Die Neue KingTech K30G

henke2

User
Hi,


:D:D:D

... jo z.b. in Post 71 werden doch sogar Videos von einem Konkurrenzprodukt gezeigt. :D:rolleyes:

Grüße
Meinhard

Haha ok,

1xKiV8l.png
 

henke2

User
Schreib doch auch mal die Preise dazu. Ist für den einen oder anderen vielleicht auch interessant

Möglicherweise füge ich die installierte Gewicht. Der Preis hat keinen Einfluss auf die Leistung.
 

toto44

User
Möglicherweise füge ich die installierte Gewicht. Der Preis hat keinen Einfluss auf die Leistung.

Aber einen gewaltigen auf das Portemonnaie 😃

Das Gewicht hat übrigens auch keinen Einfluss auf die Leistung. Höchstens auf die Performance.

Zudem müsstest du dann auch noch den spec. Verbrauch und die Strahlgeschwindigkeit mit einfügen.
 

henke2

User

DBDTG

User
Wieso sollte Henke noch irgend was einfügen-such dir doch raus, was du wissen willst!
Die Zeichnerei ist schon ne riesen Arbeit.

Aber einen gewaltigen auf das Portemonnaie
nur wenn man , wie hier, Äpfel und Birnen vergleicht....


Geil ist auch, das aus ca 40g Mehrgewicht fast 2,5 Kg (80% Mehrleistung von der K30 ausgehend) Schub raus kommen, wenn man die T 50 dagegen hält.
Jedoch alle immer unter der Premisse, das die K30 auch die 30N bringt.
 

toto44

User
Wieso sollte Henke noch irgend was einfügen-such dir doch raus, was du wissen willst!
Die Zeichnerei ist schon ne riesen Arbeit.


nur wenn man , wie hier, Äpfel und Birnen vergleicht....


Geil ist auch, das aus ca 40g Mehrgewicht fast 2,5 Kg (80% Mehrleistung von der K30 ausgehend) Schub raus kommen, wenn man die T 50 dagegen hält.
Jedoch alle immer unter der Premisse, das die K30 auch die 30N bringt.



Was ist mit dir den los? Du hast die Freundlichkeit auch mit dem ganz großen Löffel bekommen, oder? War doch nur eine Anregung weil es für den einen oder anderen eben vielleicht doch wichtig ist. Wenn schon Benchmark dann doch komplett.

@ Henke, Leistung würde ich mit power übersetzen, aber das ist nicht so wichtig, ich glaube jeder versteht was du sagen wolltest
 

henke2

User
Geil ist auch, das aus ca 40g Mehrgewicht fast 2,5 Kg (80% Mehrleistung von der K30 ausgehend) Schub raus kommen, wenn man die T 50 dagegen hält.
Jedoch alle immer unter der Premisse, das die K30 auch die 30N bringt.

Oder die andere weg, P20 + keroventil = 399gram auch, aber nur 23N bei 10Celsius.(Video bei mein YT) K30 hoffentlich ein wenig mehr als 30N auch bei 20Grad. :cool:

Vielleicht leiht Kingech einen Testmotor aus :rolleyes: :D
 

toto44

User
Das Schub=thrust ist weiß hier wohl jeder😂
Es ging aber um die Übersetzung von “Leistung “ du kleiner Schlaumeier
 
Moin,

will ja nicht meckern, aber der Ton der hier angeschlagen wird, gefällt mir gar nicht.
Man kann ja mal 5 gerade sein lassen und nicht auf den Zug mit aufspringen.

Hat zwar nichts mit der K30 zu tun, musste trotzdem mal gesagt werden.

LG
Michael
 

wst

User
KingTech K30G verfügbar ?

KingTech K30G verfügbar ?

Hi,

hat schon wer eine K30G und kann etwas darüber berichten ?:confused:


Gruß
Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten