Strike 3 von jerem aero

Hey ,
Nice job kolja i love your build !!!!
For information the servo tray cost 10 euros ;) thx to tell me when you order !
I receive 3 strike 3 soon if you Want one !

Jérémy
 

Stezi

User
Haben die Strike 3 jetzt alle die aussen liegende Anlenkung?Meiner hat noch die innen liegende, welche ich viel eleganter finde.
 
Kurze Zwischenfrage, gibt es denn einen Unterschied zw. diesem Strike 3 und dem von Fred Modelisme aus dem anderen Thread?
 

Phil29

User
Ja, das Multi Colour Design und was viel wichtiger ist ein zuverlässiger Lieferant!!

Ich kriege meinen Multicolour die Woche von Ihm, inkl. fairem Bauservice.

Bei Fred klappt die Lieferung nicht immer gaaaanz so.

Ich kann Jérémy nur empfehlen, netter Typ und zuverlässig.
 
Alles klar, danke. Hatte es mir schon gedacht, war aber verwundert, warum es für den vermeintlich gleichen Flieger zwei Threads gibt und als Unterschied im Titel noch extra der Händler erwähnt wird...
 
Hello guys ,
Some stock come !!!!
If you want one ask me ;)
IMG_0722.jpg

Have a good day
Jérémy
 

gau

User
Weiß von euch jemand, warum Jerem Aero den Strike 3 nicht mehr im Programm hat? :confused:
Bei ihm war er ja doch deutlich günstiger, als bei allen anderen Shops (außer bei Fred direkt, er hat aber keine Farbschemata, die mich ansprechen).
Ich wollte ja nur kurz darüber schlafen, ob ich den Strike 3 kaufe oder nicht. Als ich wieder aufgewacht bin, war er bei Jerem Aero nicht mehr im Programm -.-
 

gau

User
aeromodelis hat ihn tatsächlich auf Lager, aber nur in Orange. Sieht auch ganz gut aus.
Ich frage mich nur, ob es auch schon die 'neue' Version ist, mit der großen horizontalen Öffnung in der Schnauze, oder eine alte.

Meinst du, ich könnte noch merklich günstiger davon kommen, wenn ich bei Anton Ovcharenko direkt kaufe?

Danke schonmal für die Hinweise!
 

gau

User
Okay, dann werde ich vermutlich dort den orangenen ordern.
Dann mal noch schauen was ich an Servos und Elektronik benötige (bzw was aus meinem verstorbenen Stobel nochmal einsatzfähig ist)... und ob mein Vario (rein für die Wurfhöhen, nix gepiepe oder so) an 1s LiPo läuft. Sonst wird es noch viel enger im Rumpf, als es eh schon wird...

e: Auf Facebook der falschen Person geschrieben durch Chatfenster-Sync zwischen verschiedenen Tabs. Schaut doch so aus als würde ich bei Anton ordern :D
 

gau

User
aeroplus.co wird demnächst wohl auch wieder welche haben.

Anton scheint nur schlechtes englisch zu sprechen oder nutzt den Google Übersetzer, bei ihm bin ich auch mit etwas Fragerei noch nicht so richtig zum Ziel gekommen. Dazu kommt, das er momentan keine 'perfekten' Designs auf Lager hat und das 'drumherum' (Import) teuer wird, er aber sogar einen höheren Preis aufruft, als aeromodelis.lt.
Auch wenn ich gerne beim Produzenten/Hersteller kaufe, so wird das wohl nichts.

Jetzt mal schauen was aeroplus für designs bekommt und was die verlangen, danach wird dann geordert.
 

gau

User
Jeremaero habe ich eine Mail geschrieben, bisher ohne Reaktion. Nachricht per Facebook ist jetzt aber auch raus.
aeromodelis hat nur die 'alte' Version, mit seperatem HLW-Pylon und vertikaler Öffnung in der Nase.
Bei Anton weiß ich noch immer nicht, woran ich genau bin (preislich, Design, Zubehör) - es hapert an der Verständigung.
Bei Aero+ hätte ich jetzt mal darauf gehofft, das sie (wie viele China/Asien-Händler) irgendwie ohne Zoll durch kommen. Wäre natürlich noch zu klären.

Ich könnte mich ja selbst ohrfeigen, das ich damals nicht einfach direkt bei Jeremaero bestellt habe, sondern doch noch einen Tag warten musste...

e: Jerem Aero macht nichts mehr mit dem Strike 3, er hat jetzt den Toro als Ersatz.
 
Hallo Walther,

es gibt bilder hier. Post #28 in diesem thema. Aber ich bin auch intressiert in gute bilder aus servoeinbau :)
Hat auch ein neuen bausatz bekommen, von Anton direkt gekauft (kommt mit mein NRJ). Keine probleme mit Anton, er antwortete schnell.

Tommy
Tampere
Finnland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten