A10 Thunderbolt von www.makojet.de

Hi Markus, Hi Patrick
ja die A-10 ist ein Sahnestück und danke für die Wünsche, mal sehen ob es am Weekend klappt, meine bessere Hälfte hat mich heute verplant ... wenn nicht gehe ich nächste Woche, muss das ja nicht überstürzen, zumal ich heute erst die Programmierung abgeschlossen habe.

Da ich ja dieses Jahr von Hott auf Jeti DC-16 umgestiegen bin, dauert es schon etwas die A-10 zu programmieren, da ich mich noch etwas einfuchsen muß :D :D :D aber ich habs heute geschafft, der Sender bietet enorme Möglichkeiten auch sehr zu empfehlen, jedenfalls bietet das Teil mehr Funktionalitäten als Hott.

Allen ein schönes Weekend
Mario
 
A—10

A—10

Wenn du Probleme hast beim Programmieren kannst dich gern melden.. falls was unklar sein sollte. Die Möglichkeiten mit der Jeti sind fast unbegrenzt.. schönes technisches Spielzeug :cool:
 
Hallo Christian,
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich werde es erst mal selbst versuchen nach dem Motto ""learning by doing". Komme ich nicht weiter, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. :)

Die A10 ist fertig programmiert, ausgewogen und Akkus geladen, jedoch werde ich heute leider nicht zum Fliegen kommen, da wir überraschend Besuch bekommen haben, gerade als ich losfahren wollte :mad:, aber das Wetter soll bei uns nächste Woche auch noch schön werden, so das der Erstflug eben dann stattfinden wird.

Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Gruß Mario
 
A-10

A-10

Weiter gehts mit dem Schweinchen
 

Anhänge

  • 26B38E1B-03D0-4738-A78E-1173B38E69CF.jpg
    26B38E1B-03D0-4738-A78E-1173B38E69CF.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 53

Roxx

User
Ui ui ui, gehen dir die Nerven durch? Sag Bescheid, hier gibt es bestimmt welche, die die Kiste für dich einfliegen 😊

Gruß Thomas
 
Ui ui ui, gehen dir die Nerven durch? Sag Bescheid, hier gibt es bestimmt welche, die die Kiste für dich einfliegen 😊

Gruß Thomas



Einmal das und zudem weiß man ja nicht wo er wohnt :D
Wenn man in einem Forum nicht mal mehr fragen kann ohne ne vernünftige oder halt keine Antwort zu bekommen, dann is das schon schei** aber egal, das geb ich mir nich.. wenn’s was neues an meiner gibt Berichte ich dir gern was Phase ist.
Vg
 
Meine Güte, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen... Nur weil die Jungs hier ganz einfach heiß auf Infos sind muss man net so abgehen...

Gruß.
 
A10

A10

Hallo,
mal ein Frage …. die A10 bekommt 2 T50 Kolibris. Wie würdet Ihr die Tankverschlauchung bzw. gesamte Spritversorgung aufbauen ?
Mit zwei Tanks einen Hopper oder zwei Tanks zwei Hopper oder einen Tank mit einem Hopper oder gar kein Hopper oder, oder ,oder :confused:



Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten