Vest Pokal / German Open 2018

k2x

User
Ergenisservice - Fortsetzung

Ergenisservice - Fortsetzung

Nach dem obligatorischen Spargelmahl hier die restlichen Ergebnislisten:

Runde 11: Anhang anzeigen Round_11_Best3flights_2018-05-06.pdf

Ergebnis der Vorrunden Anhang anzeigen total_score_prelims_2018-05-06.pdf

Sieger der Contest Eurotour Wertung: Roland Sommer

Da der Vest Pokal 2018 ja auch gleichzeitig auch die Internationale Deutsche Meisterschaft F3K 2018 ist, musste das FlyOff, anders als sonst, den FAI-Regeln entsprechen.

Rundenergebnisse des Flyoffs: Anhang anzeigen Round_1_5x2_FlyOff_2018-05-06.pdf Anhang anzeigen Round_2_3x200_FlyOff_2018-05-06.pdf Anhang anzeigen Round_3_1234_FlyOff_2018-05-06.pdf Anhang anzeigen Round_4_Poker_FlyOff_2018-05-06.pdf

Endergebnis FlyOff: Anhang anzeigen total_score_flyoff_2018-05-06.pdf

Teamwertung: Anhang anzeigen total_score_team.pdf

Bester Jugendlicher: Paul Stark

Sieger 55plus: Loet Wakkerman

An dieser Stelle vielen Dank an Neil Harrison von Superfly, der eine Sachpreise zur Verfügung gestellt hat.

Glückwunsch allen Gewinnern (offizielle und/oder private Wertung) und vielen Dank an alle, die den Vest Pokal 2018 zu dem gemacht haben, was er war. Und jetzt haben wie immer die Teilnehmer das Wort. Und ich will Fotos sehen!
 

foobar

User
Moin,

whow, das Poker-Flyoff haette ich mir sehr gerne angesehen!
Da muessen sich ja wahre Dramen abgespielt haben :D


Herzlichen Glueckwunsch an alle Sieger der Vorrunde + dem Flyoff!
 

meeks

User
...das Poker-Flyoff haette ich mir sehr gerne angesehen!
Da muessen sich ja wahre Dramen abgespielt haben :D...

Viele andere auch, leider waren die Fliegern sooooo weit weg die waren nur winzige Punkten auf netzhaut....was man kaum sehen kann ist schwer zu steuern...
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Hört sich nach einem spannenden Wettbewerb an. Ich hoffe es komme noch ein paar Bilder :)

Schade, dass der Termin dieses Jahr mit einem F5J Wettbewerb in Brüggen kollidierte. Wäre gerne in Herten dabei gewesen. Das Wetter am Wochenende war auf jeden Fall tricky ;)

Gruß Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten