5. Davoser Wasserflugtage 13. u. 14.10.2018 (Videos)

Vom letzten Wochenende zwei "Filmchen":

Auf dem See, 11min 720p 722MB
ASW-15 onboard, 13min 480p 474MB

Das 480p-Video wird bei meiner Datenrate auf meinen PCs noch ohne Ruckeln angezeigt, das 720p-Video muss ich erst downloaden um es anschliessend ohne Buffering-Pausen sehen zu können.

Full-HD Versionen, auch eine längere Onboard-Version (30min), auf www.mfgdavos.ch. Hat aber bis zu 4,5 GByte...

sorry für die grossen Dateien, aber ich mag keine übermässig komprimierten Videos. Und die Kollegen in der Luft, bio (Adler) und GFK, sind ja auch teils seeehr weit weg, würde man dann ja gar nicht mehr sehen.

LG Bertram
 
Excellente Aufnahmen von Flug und Landschaft, ganz große Klasse.
Weiterhin viel Spaß beim Winterfliegen! Ich freue mich jedes Mal über deine Herrlichen Bilder, Filme und Beiträge.

Danke, Jörg
 
Wie jedes Jahr ein absolut toller Eindruck eures beeindruckenden Fluggebiets. Danke für den Aufwand.
 
hallo Bernie,

Danke für den sehr schönen Film!! Nur passt er nicht so ganz zum Segelflug. Ich werde den Modi bitten, ihn nach einer Woche (damit wenigstens drei Leute ihn sehen :cry:) ins Wasserflugforum zu verschieben, schluchz...
Obwohl... der Grossteil der Davoser Wasserflieger kommt aus der Seglerecke. Da könnte das Video eigentlich hier bleiben.

Die Davoser Segelflugvideos sind ein bisschen umgezogen und nun hier

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten