ProWing 2018 in Soest

Tom AF

User
Auch in diesem Jahr findet wieder die ProWing International vom 27. bis 29 April in Soest Bad Sassendorf statt.

Die ProWing ist wieder gewachsen und mit ca. 126 angemeldeten Ausstellern wohl eine der größten Veranstaltungen des Flugmodellbaus in Europa.
Der Anteil an neuen Ausstellern trägt zu einem weiter gewachsenen Angebot rund um den Flugmodellbau bei.
Um der Nachfrage gerecht zu werden, haben wir das Ausstellerzelt auf 200 Meter verlängert.
An allen drei Tagen wird wieder das Flugprogramm der Aussteller ein besonderer Anziehungspunkt für alle Besucher sein.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Homepage der ProWing http://www.prowing.de/nord/index.html und auf Facebook.

Wir freuen uns auf euren Besuch in Soest zur ProWing

Gruß Thomas
Org-Büro
 
Hallo,

ich plane in diesem Jahr einen Besuch in Soest auf der Prowing. Evtl. werde ich die ein oder andere Anschaffung dort tätigen (wenn die Preise passen ;)).

Eine Frage an Besucher der letzten Messen dort: Ist bei den Händlern generell auch Kartenzahlung möglich oder wird dort überwiegend Barzahlung voraus gesetzt?

Danke und Grüße
Markus
 

hholgi

User
Karte geht bei den meisten ... nich bei allen ....
 
Anreise aus sem Norden

Anreise aus sem Norden

servus, wer aus Kiel oder Hamburg am SAMSTAG fahren will, hin und zurück, eventuell ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft? Viele Grüße, Jörg
 
Hallo,

ich plane in diesem Jahr einen Besuch in Soest auf der Prowing. Evtl. werde ich die ein oder andere Anschaffung dort tätigen (wenn die Preise passen ;)).

Eine Frage an Besucher der letzten Messen dort: Ist bei den Händlern generell auch Kartenzahlung möglich oder wird dort überwiegend Barzahlung voraus gesetzt?

Danke und Grüße
Markus


Bei mir -Xtreme-RC (ZDZ Deutschland) geht nur Barzahlung, habe kein Kartengerät -als Vorabinfo.

Viele Grüße,

Chris
http://www.zdz-germany.de
 
Hi,

ich bin als deutscher Distributor auf dem Stand der Firma Digitech und wir nehmen auch Kartenzahlungen an.

Vielleicht mal ein Hinweis ....

Mobiles Kartenteminal...einfach und sicher...funktioniert in Verbindung mit einem Smartphone.
Ohne irgendwelche Verträge mit Banken oder sonstwas...und den Kartenleser bekommt Ihr für 39 EUR hinterher geworfen..
Also den Kundenservice sollte man meiner Meinung nach anbieten. Zumal der geneigte Kunde keine Lust hat, bei einem Spontankauf irgendwelche Bankautomaten zu suchen und dann vielleicht eher nicht kauft.

https://sumup.de/?gclid=Cj0KCQjwnfL...LaZ7Tq5E7UZI2huIkfQYQPrrb8iRL7rEaAp2AEALw_wcB
 

tomm27

User
Das Zelt wächst 😉

C9C29A94-80F6-4537-A224-1D714CF3432F.jpeg
 

hholgi

User
läuft

läuft

Mal was neues für die ProWing:
Gutes Wetter, kaum Wind, einigermaßen warm:D
Werd um 14:30 aufschlagen denk ich ... Kann erst um 2 ausm Büro
 
... geringe Fülle der Halle, ja, aus meiner Sicht nur morgens. Es war für einen Freitag eine hohe Besucheranzahl vor Ort. Die meisten hielten sich, wegen der sehr guten Flugvorführungen und prallem Sonnenschein, draussen auf. Es herrschte ein leichter aber konstanter Querwind, der manchmal zu langen Landungen führte...
Hier zwei Fotos mit Windflatter-Werbebannern. Gruss Dietmar

20180427100230_IMG_0489.JPG

20180427100630_IMG_0496.JPG


Weitere Eindrücke, es war das gesamte Spektrum des Modellflugs vertreten.

20180427094256_IMG_0448.JPG

20180427094645_IMG_0462.JPG

20180427095100_IMG_0474.JPG

20180427094601_IMG_0458.JPG

20180427095038_IMG_0473.JPG

20180427140811_IMG_0509.JPG
 
Hallo Erich, nein, hab leider keine Details. Ruf einfach Andreas Ruppert an: 0157-72526738 oder anmailen, wann er halt Zeit hat info@air-classics.net .
Mmh, stelle soeben fest, wenn ich dreimal aufs erste Bild klicke, kann man das Infoschild fast komplett entziffern. Gruss Dietmar

Hier ein zweites Foto

20180427094523_IMG_0455.JPG
 
Absturz der ME163 Samstag

Absturz der ME163 Samstag

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand den leider spektakulären Absturz der ME163 am Samstag gefilmt hat?

Mein Beileid für den Besitzer.

Gruß!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten