Me 109 von Timo, Version 2018

Ah, das ist ja schon einmal gut! Da würde ich mich melden, sobald ich den Frästeilesatz geordert habe!
Was brauche ich noch, um den Spinner an meinen Hacker A30 mit 5mm Welle zu montieren?

Was möchtest Du denn haben für Kabinenhaube und Spinner inklusive Versand?

Und gibt es irgendwo auch schicke Decals zu erwerben?? Bilotenbüsten?? Tipps?
Andreas
 
Zu Hauben und Spinner hab ich dir eine Nachricht geschickt. Piloten bekomme ich von einem Bekannten gemacht, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht gibts hier im Forum Tips wo man welche her bekommt. Die Hoheitsabzeichen lackiere ich einfach auf, wenn ich mit Airbrush arbeite.

Viele Grüße,
Timo

IMG_0844.jpg

IMG_0852.jpg
 

2Tall

User
Zu Hauben und Spinner hab ich dir eine Nachricht geschickt. Piloten bekomme ich von einem Bekannten gemacht, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht gibts hier im Forum Tips wo man welche her bekommt. Die Hoheitsabzeichen lackiere ich einfach auf, wenn ich mit Airbrush arbeite.

Viele Grüße,
Timo

Anhang anzeigen 12071560
Anhang anzeigen 12071561

Hallo Timo,

die Decals sehen klasse aus. Ich habe mich auch schon daran versucht, tue mich aber tatsächlich schwer, die richtigen Größenverhältnisse zu erwischen.
Könntest du Dir vorstellen, Deine Vorlagen ggf. zu teilen?

VG
Jan
 
In meinen Plänen sind die in der Regel eingezeichnet, aber ich kann gerne ein paar pdfs zusammenstellen auf denen nur die Abzeichen drauf sind.

Grüße, Timo
 
Zu Hauben und Spinner hab ich dir eine Nachricht geschickt. Piloten bekomme ich von einem Bekannten gemacht, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht gibts hier im Forum Tips wo man welche her bekommt. Die Hoheitsabzeichen lackiere ich einfach auf, wenn ich mit Airbrush arbeite.

Viele Grüße,
Timo

Anhang anzeigen 12071561

Hi Timo!
Ich glaube, ich muss mich so langsam dann doch mal mit der Airbrush-Thematik beschäftigen!
Wie hast Du die Linien gemacht??

Basis ist Oracover-Folierung???

Gruß Andreas
 
Ich kann mehrere Varianten für die Bf-109G im Vektor veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen.
Hi Pinchuk,
ich suche Decals für Bf-109 F-4 und G-0 von JG54 Grünherz (gelbe 5 und schwarze 2).
... das wäre Klasse. In 1:12.
Grüße, Frank
 

Anhänge

  • Me-109G-0_08.jpg
    Me-109G-0_08.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 193
Geschnitten habe ich mit einem Plotter von ORAСAL Selbstklebefolie.
 

Anhänge

  • BF-109V48.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 255
  • BF-109F STICKERS 1.12 p.1.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 226
  • BF-109F CANOPY MASK.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 219
  • BF-109F STICKERS 1.12 p.2.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 228
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten