Saisonopening AM 21.04.2018 MFG Wächtersberg

Bald ist es so weit

Bald ist es so weit

So nur noch 6 Tage dann ist es so weit.
Wir haben beriets super Wetter bestellt ich hoffe es kommt rechzeitig an .

Es kommen alle die zugesagt haben , ich denke es wird eine ganz nette Veranstaltung .

Ich freu mich drauf

Gruß Matze
 
Hi Matze,

ich komme mit ein paar Badener im Gepäck.

Bin schon sehr auf die tollen Modelle gespannt und auf die leckeren Kuchen :D

Wollte mit meinem Stingray den Erstflug bei Euch machen, bin leider noch nicht fertig :cry:
 
Es läuft !!!!!

Es läuft !!!!!

Die Vorbereitung sind voll im Gange .

Denkt an eure Versicherungsnachweise ohne die dürft auf keinen Fall fliegen !!!!!!!!!!!


Gruß Matze
 
Ein dickes Dankeschön für diese mega-gelungene Premierenveranstaltung.



Alles vom Feinsten und eine tolle Stimmung.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder.


Grüße,

PHILIPP GARDEMIN
 

Börny

User
Danke...

Danke...

für einen richtig schönen Flugtag zum Saisonstart auf dem Wächtersberg! Danke an alle beteiligten Firmen, Unterstützer, Redakteure, Fotographen, Segelfugpiloten und Schleppflieger wie auch an die helfenden Vereinskameraden!

SO1.jpg

SO2.jpg

SO4.jpg

SO3.jpg

SO6.jpg

SO5.jpg

Weitere Bilder dann in den nächsten Tagen hier.

@Philipp: Wir sind gespannt auf die kommende Aufwind ;) .
 
Perfekt!

Perfekt!

Nachdem mich noch so viele angerufen haben, ob ich nicht doch kommen kann, war ich ZUM GLÜCK doch noch dabei! Absolut perfekte Veranstaltung von einem coolen Verein.

Danke - und nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei!
 
SO VORBEI !!!! DANKE !!!!!

SO VORBEI !!!! DANKE !!!!!

Jetzt sag ich auch noch etwas .

Ich möchte mich bei allen bedanken die da waren ,den Schlepppiloten , den Herstellern , den Piloten , meiner Crew und ganz besonders UNSEREM VEREIN das die Veranstaltung so reibunglos und professionell über die Bühne ging .


Danke Euer Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekü

User
Kleiner Nachtrag:

Videos gehen zurzeit bei einigen mit Internet Explorer nicht ( nur schwarzer Rahmen). Mit Microsoft Edge z.B. schon.

Auch ich möchte mich beidem Veranstalter für das gute Gelingen bedanken. Verbesserungsmöglich wäre, wenn nicht so viele Unbeteiligte zwischen den Piloten stehen würden und auf die Flugleiter hören würden! Das ist aber nur meine Meinung.
 

RPeh

User
Super Veranstaltung!

Super Veranstaltung!

Hallo,
Auch ich möchte mich bedanken für diese super schöne Veranstaltung. Vor allem die gemütliche Athmosphäre, der reibungslose crash- und unfallfreie Ablauf haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn man bedenkt, dass stellenweise 10 Großsegler, plus Schleppbetrieb, in der Luft waren.
Sehr disziplinierte Piloten und Bodenpersonal :-)

Wäre wirklich toll, wenn dies Veranstaltung jährlich stattfinden würde.

Gruß,
Rico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten