Eurofighter 1/6 twin EDF

misu77

User
Hallo Leute
nach einer längeren Wartezeit habe ich jetzt meinen Bausatz vom Eurofighter 1/6 von Ing. Petr.(rc-customjets) bekommen und muss gleich mal ein Lob an Ing. Petr. aussprechen.
Was er da gezaubert hat ist einfach nur genial. SAM_1946.JPGSAM_1948.JPGSAM_1947.JPGSAM_1950.JPG
:)
 

misu77

User
Hallo Tom,
das ist der Prototyp den Petr für mich gemacht hat.Ich hoffe das ich mit dem Abfluggewicht unter 15kg bleibe.Ing.Petr hat auch einen kleineren als Kit auf seiner Homepage der sollte mit einer 7kg Turbine geh'n.Ich werde diesen für beide Versionen (heiß und kalt)bauen.

Gruss Michael
 

flytom

User
Hi, Petr hat mir geschrieben, der Eurofighter fertig beplankt wird ca. 2,8 kg wiegen, von daher sollte mit einer 7 Kg Turbine fast 1:1 hinzubekommen sein.

Gruss Tom
 

misu77

User
SAM_1956.JPGHallo Tom,

ich bin mir nicht sicher ob wir da vom gleichen reden den bei meinem EF hat ein Hälfte ohne Beplankung schon ca.1200 Gramm sowie die 3D-Teile auch schon ca. 500 Gramm haben.
Aber wenn Du überall nur die Hälfte verbaust wirst du schon auf ca. 7 kg kommen...:):):) SAM_1959.JPGSAM_1957.JPG
 

flytom

User
hi, ich rede vom kleinen Eufi. War auch nur als Zwischenfrage gedacht und gehört nicht hier her. Viel Spaß und Erfolg beim bauen. Parallel hat hier einer die Mirage im Bau oder ist schon fertig.

Gruss Tom
 

Demon

User
Hallo Michi tolle Arbeit.
Hast schon eine Ahnung welches Lack Schema du machst?
Hätte auch gerne schon was zum bauen warte noch immer auf die Rebel :-(((

lg Daniel
 

misu77

User
Hallo Daniel

Ich werde dem EF die SWISS LACKIERUNG verpassen wobei das Rot/WEISS in zwei verschiedenen Graustufen sein wird.

Gruss
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten