Fräse Fenja - Bauanleitung

Moin,

ich stelle diesen Beitrag hier rein, weil er "irgendwie" am besten hierher paßt - in den anderen Rubriken würde ihn vermutlich keiner lesen, hier zumindest diejenigen, die wie ich an der FENJA interessiert sind.

Habe folgendes Problem: möchte die Bauanleitung für die Fenja runterladen (http://www.brushless-regler.de/wordpress/?page_id=1649), gebe ein Paßwort ein (habe viele ausprobiert, sogar neue) - aber nichts passiert. Nach Kontaktaufnahme mit Andreas teilte mir dieser mit, daß er es mit verschiedenen Browsern versucht habe und das Verfahren mit der Paßwort-Eingabe funktioniere.

Also muß es an meinem PC bzw. den darauf "verbauten" Einstellungen liegen. Habe

- Antiviren-Programm abgeschaltet - keine Änderung
- habe Firewall abgeschaltet - keine Änderung
- habe es auf dem iPad probiert (hängt an der gleichen Fritz-Box) - keine Änderung

Wüßte nicht, wo/was/welche Einstellschrauben ich noch verändern könnte, habe davon allerdings auch herzlich wenig Ahnung - bin froh, wenn meine Kiste läuft.

Installiert sind (jeweils auf dem absolut neuesten Stand:

- Windows 10 Version 1709 vom 08.12.2017
- Firefox v57.0.4 (64-bit)
- Avira-Antivirus (autom. Updates eingeschaltet)
- Fritz-Box 7490 - Fritz!OS 06.92

Mein Problem ist auch, daß es inzwischen so viele sog. "Sicherheits-Assistenten" gibt, daß ich gar nicht alle kenne und deshalb auch nicht weiß, wie man sie zumindest temporär abschalten kann - ich fühle mich in dieser Hinsicht restlos überfordert ...

Gruß Michael

PS: Browser-Cache ist geleert
 
Hallo Michael,
wenn eine Passwort Eingabe nicht funktioniert kann das Problem nicht an dein PC oder Fritzbox liegen.
Ich bin auch kein PC Papst aber das wäre mir wirklich neu.
Meistens sind es Fehler in der Schreibweise.
Du musst genau deine Einlogdaten Prüfen Username und Passwort!!
Ist alles Richtig geschrieben Groß/klein Leerzeichen usw.
Ich habe zB. schon mal die Umschalttaste unbemerkt auf Großschreibung stehen gehabt!
Vielleich Hilft es ein bisschen weiter.
Grüße
ellidelli
 
Fräse Fenja - Bauanleitung

@ellidelli

vielen Dank für Deine Antwort.

Das ist es leider nicht. Andreas hat mir geschrieben, daß NUR ein Paßwort eingegeben werden muß - Benutzername ist nicht notwendig!!!

Aber vielleicht habe ich es ja doch falsch verstanden; nur: dazu müßte man sich eigentlich auch registrieren. Ein Registrierungs- oder Anmeldeformular tut sich aber nicht auf. ICH VERSTEHE DAS NICHT, bin wohl zu doof/zu alt dafür.

Gruß Michael

PS: kann nicht ´mal jemand anders versuchen, diese Bauanleitung aufzurufen? Link habe ich oben angegeben.
 

raldie

User
Hallo Michael,

der Versuch die Anleitung zu erhalten scheitert an einem gültigen Passwort.
Ich habe auch auf der Web-Seite nach einer Registrierung gesucht, aber keine gefunden, ergo kann ich auch kein registriertes Passwort eingeben.
Wenn die möchtest kann ich gerne dein Passwort testen, einfach per PN zukommen lassen.
Aber ich denke einfach irgendein Passwort wird nicht funktionieren....

LG
Ralf
 
Hi,

die Seite hat derzeit nur ein Passwort, weil die Anleitung noch "under construction" ist. Später wird das nicht mehr erforderlich sein.
Das Passwort gibts derzeit nur per Mail mit genau diesem Hinweis darauf ;) Eine Registrierung ist auch nicht notwendig dafür ;)
@Bastel-Opa: Ich schicke Dir das Passwort nochmal sicherheitshalber. Nicht, dass da ein Missverständnis / Tippfehler bei der Übermittlung passiert ist...

Grüße

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten