Bristol M1C, M 1:3 Bausatz von Mick Reeves

deti

User
Ist ja kein modernes Fliegzeug, ich weiß, aber... Ist das die Cockpitbeleuchtung?

Eine Glühbirne? :eek:

;):D

Thomas Thomas:rolleyes:,also ehrlich,hast Du denn kein bisschen Fantasie :Dich zum Beispiel nehme eine Glassicherung vom PKW,andere halt Glühbirnen,,denn das was Du als Beleuchtung für das Cockpit siehst,ist der Behälter für den Öldruckgeber,,,man man man:p:):):)guggst Du hier bei meinem Bristol Scout Cockpit,:D
 

Anhänge

  • DSCI2124.JPG
    DSCI2124.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 258

akzo

User
@ Thomas, iss schon wieder ganz schön heiß bei euch was :D:D:D:cool:

@ deti, Du solltest mal den Ölstand kontrollieren :rolleyes:

lg hotte
 

akzo

User
Jau, aber nur um die Hälfte, würde mir schon reichen :cool:

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr.

lg hotte
 

akzo

User
Ich auch, weiter mit dem Rumpfaufbau. Für den Flächenübergang haben wir sage und schreibe 3 Stunden gebraucht bis wir wussten wie das Ganze zusammengebaut werden soll.

In der Seitenansicht und der Draufsicht waren die Löcher der Einschlagmuttern für die Wurzelrippe 2,5cm aus der Richtung.
IMG_20180125_085119.JPG

IMG_20180125_085216.JPG

IMG_20180124_182337.JPG

Halbspanten ansetzen
IMG_20180124_182326.JPG

IMG_20180124_182437.JPG

lg hotte
 

deti

User
moin..super geil,,es geht ja gut vorran:cool:dafür das man alles erst lange suchen muss wo etwas hinkommt:Dalso bei dem Tempo was Ihr so hinlegt, werdet Ihr doch bestimmt zu Dawn Patrol diese Jahr fertig werden:D:D
 
Heute habe ich ein wenig an der Heimarbeit von Hotte weiter gemacht.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Schrauben und die Cockpitbeleuchtung 😂

8923D716-E680-4396-9AEA-BC18B159B28C.jpeg

CA9A4077-7637-476D-81A5-6B1635AB2EE9.jpeg

LG Michi
 

deti

User
Moin Michi,,saubere Arbeit:cool:freue mich Dienstag euch wiederzusehen :Dbringst Du wieder leckeren Kuchen mit?:):)
 
Instrumente

Instrumente

So die Instrumente sind soweit fertig bis auf die Cockpitbeleuchtung dafür brauche ich noch den passenden Glaskörper

FA4DAF2F-3F5F-437C-884C-731FC3154EB3.jpeg

29BE9CC4-A608-4310-9C58-A186D5EE1DC0.jpeg

Da werden wir auch noch das passende finden 😂

Ich wünsche noch einen schönen Samstag

LG Michi
 

deti

User
Nabend..so ich war heute bei Hotte,und habe mir seinen neuen Pusselkasten angeschaut:D,wird ein echter Brocken,die Amaturen sind richtig schön geworden,und Michis Tiger Moth wird der Kracher,:cool:,die ist bald Flugbereit,,,Danke Michi nochmal für den leckeren Kuchen;),und Dir Hotte ,für deine nette Gastfreundschaft...:cool:ich hoffe euch hat es gefallen, was ich mitgebracht habe:D:D:D
 
Hallo Deti,
gern geschehen und vielen Dank für den netten Besuch.
Ja und auf dem Bautisch hatte sich die Motte für vier Stunden in was anderes verwandelt 😎
Da hast Du ja wieder etwas sehr beeindruckendes auf die Räder gestellt😉
Das würde ich auch gerne haben 😜 ... und die Augen brennen auch immer noch 😂

Sehr schön, beim nächstenmal sind wir dann mal dran mit besuchen 😃

LG Michi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten