Speedtreffen Bad Wünnenberg 26. - 27. Mai 2018

Auch 2018 wird es wie in gewohnter Art ein Speedtreffen bei uns geben!
Wie immer ist es kein Wettberwerb, jeder der ein schnelles Modell hat ist hier eingeladen dieses durch die Anlage zu fliegen, ohne stress oder Wettbewerbsdruck.
IDEAL zum hineinschnuppern in diese faszinierende Sparte des Modellflugs

Der Termin: 26.5.2018 - 27.5.2018 wie immer kann ab Freitag frei geflogen werden (ohne Messanlage, diese wird erst Samstag in Betrieb sein)
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Camping ist möglich , jedoch haben wir kein Wasser und Strom, Selbstversorgung ist angesagt.

Es gibt wie immer keine Startgebühr! Es steht jedoch wieder unser Sparschwein an der Frequenztafel und ist hungrig

Anmeldung bitte via PN, mail sascha@speedtreffen.de oder hier im Beitrag.

gruß
Sascha

PS: weitere Infos folgen hier und auch bald aktualisiert auf www.speedtreffen.de
 

oliverz

User
Speeder Pflichttermin 2018....

Speeder Pflichttermin 2018....

Hi Sascha,

Ich werde nicht viel machen in 2018, aber in Bad Wünnenberg bin ich natürlich dabei. Danke für euren Einsatz!

Mit den besten Empfehlungen aus Weiterstadt

Oli
 

178

User
Hier!!!

Hier!!!

..ich komme mit Gerd Und Kali und wir starten in der 3.5er Klasse....
 
gibt es eine anmeldefrist?
 
theoretisch ist es also möglich sich vor Ort anzumelden? ich würde eventuell mit funky kommen. ist ein weiter weg.wir können das aber nur spontan planen. Würstchen können wir dann auch mitbringen😊😉
 
ist kein Problem und es werden auch genug Würstchen da sein. Es hilft mir aber sehr bei der Planung wenn man sich vorher anmeldet.

würd mich freuen. Und freut mich auch das Team Oranje wieder mit am Start ist.
 

funky

User
Wir kommen auch

Wir kommen auch

Hi Sascha,

wir haben schon die Pension gebucht und kommen mit 3 Leuten. Freitag kurz nach dem Mittag trudeln wir ein und Sonntag wenn alles vorbei ist geht es zurück.

Wegen der Verpflegungsplanung 3 kräftige Esser einplanen ......;)

Viele Grüße aus der Lausitz

Frank
 
HIER

Hi Sascha, wir sind auch dabei....
Wolfgang und Klaus, 3,5 ccm :cool:

Gruß Klaus
 
So lang ist nicht mehr!

Vorbereitungen laufen. Meine Mutter macht wieder 2 Suppen, und es gibt Thüringer von Ralph (solange der Vorrat reicht ;) ) und natürlich auch normale Rostbratwürstchen.
Es wird also niemand verhungern. Auch das Brennholz ist organisiert.

Gutes Wetter ist bestellt und auch Flughafen Paderborn-Lippstadt ist bereit verirrte Regenwolken aufzunehmen :D

bis dahin
gruß
Sascha
 
:D

bei mir stands schon auf der kippe, da ihr alle akkus aufgekauft habt ;) hab noch ein Paar bekommen mit ach und krach...aber nicht die besten für mich sondern nur 2te wahl aber es sollte gehen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten