Querruder in einen super-chart von simprop einbauen

denny

User
Hallo ich bins wieder
ich habe da so ein kleines problemchen:
meine Fliegerkumpelz wollen das ich in meinen super-chart Querruder einbauen soll wei er sich dann besser fliegen lassen soll.
Bild009.jpg
nur als anfänger habe ich da nicht so viel ahnung von also bitte ich um tipps. Die folie ist schon alt und rissig von daher wird die folie sowiso runter müssen und einen neue drauf mein kumpel hat gesagt ich sollte dies dirrekt machen wenn die folie unten ist aber ich habe mehr angst ettwas kaputt zu machen als alles anderre und die ganze rechnerrei da bin ich garnicht so der typ für kann mit mal jemand sagen was ich da so machen kann?? wenn ihr bilder braucht oder maaße dann sagt einfach bescheid danke
euer
Denny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment .. wer will da querruder? deine fliegerkollegen oder du?

ich mein recht haben se ja schon, mit Querruder fliegt dat besser. Und wenn die Folie eh schon unten ist bietet sich das ja wirklich an. Aber wenn du wenig Bauerfahrung hast, hol Dir lieber jemanden dazu, der das schon mal gemacht hat.

Groß rumrechnen brauchst Du da aber nicht.
Gefühlmäßig würde ich das ungefähr so machen ...
Bild009.jpg

was man dich noch überlegen kann ist, ob man da ncoh ein paar Verstärkungen mehr macht ...
 

denny

User
danke für deine antwort das ist eigentlich für mich aber ich werde mal gucken ob mir da ein fliegerkumpel bei hilft danke
Denny :o)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten