Swift (Carbo-Worxx): Bezugsquelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werte Modellbaukollegen,

es gibt seit geraumer Zeit einen Swift von „Carbo-Worxx“.
Hier der Link zum Video:


Ich habe bereits in einem Nachbarforum im Beitrag angefragt, doch die dortigen Mitglieder verhalten sich absolut unfreundlich und geben keine Quelle bekannt. Kennt von euch jemand den Hersteller? Gibt es eine Bezugsquelle?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bereits in einem Nachbarforum im Beitrag angefragt, doch die dortigen Mitglieder verhalten sich absolut unfreundlich und geben keine Quelle bekannt.

Den Kollegen im Nachbarforum sitzt gerne mal der Schalk im Nacken! ;)
Versuch's mal so zu sehen.
Oder so:
mit einem gerüttelt Maß an Naivität hast du diese Spottdrosseln natürlich herausgefordert.

Mein Rat:
lach' mal drüber. ;)

Grüße
Wilhelm
 
Den Kollegen im Nachbarforum sitzt gerne mal der Schalk im Nacken! ;)
Versuch's mal so zu sehen.
Oder so:
mit einem gerüttelt Maß an Naivität hast du diese Spottdrosseln natürlich herausgefordert.

Mein Rat:
lach' mal drüber. ;)

Grüße
Wilhelm

Solche Typen sind keine "Spottdrosseln" und erst recht keine "Kollegen".
Das sind dämliche, überhebliche und selbstgerechte Idioten, die sich einbilden, sich auf Kosten anderer amüsieren zu müssen.

Auch bei "einem gerüttelt Maß an Naivität" des Fragenden berechtigt das noch lange nicht, ihm so hochgradig respektlos zu begegnen. Aber versteckt in der Anonymität des Internets kann sich jedes noch so armselige kleine Licht wie ein Wilder ungehemmt aufblasen. Das ist ja nun hinlänglich Land auf Land ab bekannt. Aber Auge in Auge mit dem Gegenüber würden solche Typen doch nur schnellstens den Schwanz einziehen und sich aus dem Staub machen...

Lass' Dir gesagt sein: Ich kenne die bestens persönlich! Allerdings wissen die nicht, wer ich bin! :D :D
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators

Anmerkung des Moderators

Genug OT!
Zurück zum Thema. Andernfalls...:cry:
 
Also zumindest zwei Dinge die da im andern Forum geschrieben wurden kann ich nicht bestätigen (überhaupt unglaublich 🤬wie dort mit dir umgesprungen wurde) . Am F.C. ist das Modell mal nicht gewesen... zumindest nicht aufgefallen. Zweitens ist es völliger Blödsinn dass ein Modell platzt wegen schlechten Materials vom Zulieferer. Wenn, dann hat man beim Hersteller Mist gebaut. Auslegung oder Aufbau. Bei Composite entsteht der Werkstoff nämlich gleichzeitig mit der formgebung 😗 die erzählen da imho großflächig Müll.👎 aber das merkt man ja sofort bei dem selbstgefälligen geschreibsel
 

shoggun

User gesperrt
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso die User des Aufwindbretts dafür verantwortlich gemacht werden, dass der Kontakt zu Carbo-Worxx nicht funktioniert?
Das Aufwindbrett wurde von Carbo-Worxx angefragt ob die User das Modell testen möchten weil da besonders gute Hangflugpiloten aktiv sind.
Das oben verlinkte Video wurde ebenfalls auf Wunsch von Carbo-Worxx erstellt.
Wir sind stolz darauf, dass wir an so einem Projekt teilhaben konnten, dass Modell schlug ein wie eine Bombe und erfreut sich riesiger Beliebtheit, das ist zu einem kleinen Teil auch der Verdienst des Aufwindbretts. Wir haben aber sonst nichts mit Carbo-Worxx zu tun und können nicht für den Kontakt, die Materialauswahl oder den Vertrieb verantwortlich gemacht werden.
 
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso die User des Aufwindbretts dafür verantwortlich gemacht werden, dass der Kontakt zu Carbo-Worxx nicht funktioniert?
Das Aufwindbrett wurde von Carbo-Worxx angefragt ob die User das Modell testen möchten weil da besonders gute Hangflugpiloten aktiv sind.
Das oben verlinkte Video wurde ebenfalls auf Wunsch von Carbo-Worxx erstellt.
Wir sind stolz darauf, dass wir an so einem Projekt teilhaben konnten, dass Modell schlug ein wie eine Bombe und erfreut sich riesiger Beliebtheit, das ist zu einem kleinen Teil auch der Verdienst des Aufwindbretts. Wir haben aber sonst nichts mit Carbo-Worxx zu tun und können nicht für den Kontakt, die Materialauswahl oder den Vertrieb verantwortlich gemacht werden.

Also entschuldige mal, das ist doch alles Blödsinn! Da wird behauptet, der Vertrieb liefe auf Hochtouren. Und dass das einschlagen würde wie ne Bombe. Und höchste Ansprüche etc. blabla. Aber dann ist da noch nicht mal was offiziell verfügbar. Sondern offenbar nur einer Aufwind-Brett-Community gestellt würde weil die so toll sind? Verarschen? :rolleyes:
Des Weiteren ist es wohl auch nicht ernst zu nehmen, wenn behauptet wird, dass seit rund 1 Jahr bereits über 45 Stück geliefert worden sein, ausschließlich an Testpiloten. Sorry, alles Blödsinn! Sowas kann sich kein Hersteller leisten. Und obwohl ich die ganze Saison über an diversen Spots im Alpenraum bzw. in der Hangflug-Szene ziemlich gut vernetzt bin, ist mir nie was davon aufgefallen. Erfahrungsgemäß kriege ich mit, wenn wo was Interessantes anläuft... Ich habe keinerlei eigene oder kommerzielle oder sonst irgendwelche Interessen (außer an guten Modellen), und deswegen erlaube ich mir hier zu behaupten dass da jemand ein privates Projekt hyped und dazu eine ganz tiefrosarote Brille aufgesetzt hat- oder bewusst irreführt...
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

STOP.gif

Diskutiert diese Meinungsverschiedenheiten per Mail oder PN, jedenfalls nicht hier im Forum.
Die letzten Postings haben nämlich überhaupt keinen Bezug mehr zum Thema Bezugsquelle?
Noch so ein OT-Posting, dann gibt's für den Verfasser 'nen Satz heiße Ohren! Ich bin jetzt hoch sensibilisiert...

33-Augen.gif
 
alles relativ ...

alles relativ ...

Kein Bezug zum Thema "Bezugsquelle?"
________________________________________________________________________________________________

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators: Finito!

Anmerkung des Moderators: Finito!

Da hier seit einigen Postings kein Bezug mehr zum Thread-Thema erkennbar ist, scheint niemand die Frage beantworten zu können oder zu wollen.
Deshalb ist hier jetzt Schluss, da ich auch noch anderes zu tun habe, als mich andauernd nur um ignorante Postings zu kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten