International Mini40-Regatta im Rahmen der Foiling Week 28. Juni bis 1. Juli 2018

Liebe Freunde der Multihull- und Foilerscene!

Nach einer längeren Chatsitzung zwischen Luca Rizzotti (President of the Foiling Week)

13001065_967470920001714_635650975708839109_n.jpg


und mir am heutigen Abend, sind wir übereingekommen im Rahmen der kommenden

Foiling Week (28. Juni bis 1. Juli 2018)http://www.foilingweek.com/ eine offene internationale Mini40 – Regatta zu organisieren.

Wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass dies weltweitbekannte Event eine geeignete Plattform darstellt um unsere Aktivitäten im RC-Segelsport mit Multihulls, mit und ohne Foilertechnologie, einem fachkundigen Publikum bekannter und schmackhaft zu machen. Zugleich wird uns die Möglichkeit gegeben an einem Forum teilzunehmen, an dem sich international anerkannte Profisegler und Foilerkonstrukteure sich ein Stelldichein geben.
- Also eine Veranstaltung auf höchstem Niveu der Foiltechnologie. -
Ich denke davon können wir alle profitieren.

Nun meine bitte:
Bevor Luca und ich ein letter of intent zu diesem Vorhaben unterzeichnen werden, möchten wir gerne vorab erfahren wer von euch ernsthaft an eine Teilnahme interessiert wäre.
Die Umfrage wird von mir auch an die bekannten Foren und Mini40-Freunde aus AUT, ITA, FRA, UK, ESP ect. gerichtet.
Teilt mir daher bitte in einer privaten PM hier eure Teilnahmeabsichten bis Ende Oktober 2017 mit.
Die Teilnahmegebühren würden sich auf ein übliches Startgeld incl. Dinner und Party in einem akzeptablen Rahmen bewegen.
Zitat Luca „If you bring your own marks /start boat we can have a small entry fee if you wish to access the social activities such as dinners and parties”.

Ich hoffe auf rege Resonanz und würde mich sehr freuen wenn es zu diesem einzigartigen Mini40-Event kommen würde.

Euer Hydroptere (GER138);)
 
Liebe Freunde der Multihull- und Foilerscene!

Nach einer längeren Chatsitzung zwischen Luca Rizzotti (President of the Foiling Week)

13001065_967470920001714_635650975708839109_n.jpg


und mir am heutigen Abend, sind wir übereingekommen im Rahmen der kommenden

Foiling Week (28. Juni bis 1. Juli 2018)http://www.foilingweek.com/ eine offene internationale Mini40 – Regatta zu organisieren.

Wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass dies weltweitbekannte Event eine geeignete Plattform darstellt um unsere Aktivitäten im RC-Segelsport mit Multihulls, mit und ohne Foilertechnologie, einem fachkundigen Publikum bekannter und schmackhaft zu machen. Zugleich wird uns die Möglichkeit gegeben an einem Forum teilzunehmen, an dem sich international anerkannte Profisegler und Foilerkonstrukteure sich ein Stelldichein geben.
- Also eine Veranstaltung auf höchstem Niveu der Foiltechnologie. -
Ich denke davon können wir alle profitieren.

Nun meine bitte:
Bevor Luca und ich ein letter of intent zu diesem Vorhaben unterzeichnen werden, möchten wir gerne vorab erfahren wer von euch ernsthaft an eine Teilnahme interessiert wäre.
Die Umfrage wird von mir auch an die bekannten Foren und Mini40-Freunde aus AUT, ITA, FRA, UK, ESP ect. gerichtet.
Teilt mir daher bitte in einer privaten PM hier eure Teilnahmeabsichten bis Ende Oktober 2017 mit.
Die Teilnahmegebühren würden sich auf ein übliches Startgeld incl. Dinner und Party in einem akzeptablen Rahmen bewegen.
Zitat Luca „If you bring your own marks /start boat we can have a small entry fee if you wish to access the social activities such as dinners and parties”.

Ich hoffe auf rege Resonanz und würde mich sehr freuen wenn es zu diesem einzigartigen Mini40-Event kommen würde.

Euer Hydroptere (GER138);)

Dear Friends of the Mini40 Multihull and Foiling scene!

After a long chat session between Luca Rizzotti (President of the Foilingweek) and me on wednesday evening, we agreed to organize an open international Mini40 regatta at the upcoming Foiling Week (28 June to 1 July 2018) at lake Garda, Italy.
We both have come to the conclusion that this world-famous event is a suitable platform to make our activities in RC sailing with multihulls, with and without foil technology, a well-known and well-known audience. At the same time, we are given the opportunity to participate in a forum at which internationally renowned professional sailors and foil constructors will meet.

- So an event at the highest level of Foil technology. -
I think we can all benefit from this.

Now, please:
Before Luca and I will sign a letter of intent on this project, we would like to know in advance which of you would be seriously interested in participating.
The survey is also by me to the well-known forums and Mini40 friends from AUT, ITA, FRA, UK, ESP eg. directed.
So please let me know in a private mail to RC-Multihull@gmx.de your participation plans until the end of October 2017.
Please provide the following information in your e-mail:
Surname,
Type of Multihull,
RC-Class,
Nationality,
Sail number,
Picture of the boat,
e-mail address,

The participation fees would move to a normal start fee including dinner and party in an acceptable framework.
Luca say "If you want to have a good time with us, we can help you. If you bring your own marks /start boat we can have a small entry fee if you wish to access the social activities such as dinners and parties.”

I hope that I will be very enthusiastic and would be very happy if it came to this unique Mini40 event.

Your Hydroptere (GER138)
https://www.facebook.com/rc.multihull

http://fb.me/Mini40.Flevo.Cup
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten