3. Ausflug der Flieger vor dem Walde - 21.10.2017

Mein lieber André,
danke für den letzten Wettbewerb des Jahres auf der D-Tour.
Auch wenn das Wetter typisch norddeutsch war, hat es großen Spaß gemacht.
Habt ihr gut durchgezogen.
Schön noch einmal so viele nette Leute zu treffen...und meinen „Coach“ Aaron.
Für mich persönlich war es punktemäßig der beste Wettbewerb, den ich je geflogen bin, daher wird mir der 3.Ausflug der Flieger vor dem Walde noch lange in Erinnerung bleiben.
Dank auch an Peer, der noch einmal wertvolle Tipps zum werfen und Flieger gegeben hat („lass ma‘den scheiß Switch weg!“):D und an Henri, wo es immer wieder wieder Spaß macht, zuzugucken.
Glückwunsch Henri zum Gewinn der D-Tour und des Wettbewerbs.
Und schön, dass wieder Neulinge den Weg auf einen Wettbewerb gefunden haben.
Lieben Gruß an Alle
Stephan
 

Jan Henning

User †
Moin
Auch von mir schönen Dank an den Ausrichter,
Hier zwei Photos die trotz mäßigen Wetters versöhnlich stimmen eins von Morgens vor Wettbewerbsbeginn das zweite vom Heimweg
Ich wünsche allen einen schönen Winter
Grüße aus Stade
Jan Henning
 

Anhänge

  • comp_P1060417.jpg
    comp_P1060417.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 248
  • comp_P1060411.jpg
    comp_P1060411.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 225
Fotos

Fotos

Guten Morgen,


was soll ich sagen. Danke an André "die Brille" und Peer (aus Peersien) für diesen schönen Wettbewerb gestern ! Es hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen, und einige neue Gesichter kennen zu lernen.
Das familiäre Flair, was bei den Wettbewerben herrscht, ist einmalig !

Ich mache im Laufe des Tages, nachdem ich Manuels Keller aufgeräumt und sein Moped gewaschen habe, ein Dropbox-Link, mit den Fotos von gestern. Aber vorab erstmal das Wichtigste...

Glückwunsch auf jeden Fall nochmal an Henri, der den Pokal sichtlich mit Stolz nach Hause brachte !!

k-IMG_0810.JPG

k-IMG_1081.JPG

k-IMG_1074.JPG

k-IMG_1068.JPG

k-IMG_1075.JPG

k-IMG_1080.JPG
 
Ich möchte mich auch nochmal ganz ehrlich bei allen bedanken. War ein super schöner, erster Wettbewerb für mich und wird auf alle Fälle nicht mein letzter gewesen sein.

Danke auch nochmal an Peer für die wertvollen Tipps und an Walther der es erst möglich gemacht hat, dass ich mitfahren konnte. An dieser Stelle vielen Dank dafür. 👍👍

Ich freue mich schon auf die D-Tour nächstes Jahr 😎

Wünsche euch alle bis dahin eine schöne Zeit
Gruß Lukas
 
Hallo Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Glückwunsch Henri! Du warst dieses Jahr nicht zu stoppen und hast Dir das "Möbelstück" meisterhaft erflogen. Hut ab!
Heuer haben wir uns leider weniger gesehen und ich freue mich auf ein Widersehen. Komisches Wetter, ich hoffe sehr auch das erholt sich wieder.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Herbst- und Winterzeit!
Mit herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten