Erlangen F5J

Hallo liebe F5J Piloten!

Ich freue mich auf unser Treffen in Erlangen, vorletzter TW F5J Bavarian Open 2017, zum kommenden Sonntag, 17.9.!

In Rücksprache mit dem Veranstalter und auch mit DAeC Referent Peter Deivel haben wir folgende Local Rules festgelegt:

-Im Start-, Landefeld befinden sich nur Piloten und Helfer, als Vorbereitungsraum wird eine "ready-box" ausgewiesen.
-Die Landerichtung wird freigegeben, es ist dann gute Absprache mit den Piloten der Nachbarpunkte notwendig! Es gibt keine Strafpunkte für falsche Landerichtung.
-Die Startrichtung wird jedoch festgelegt und erfolgt nach Möglichkeit gegen den Wind.

-Es wird natürlich einen Sicherheitsbereich geben, Besprechung beim Briefing.

Ich hoffe auf fliegbares Wetter, dann bis Sonntag!
Gruß Helmut Bauer
 

oelfix

User
Hallo,

was ist mit dem Wettberben in Coburg und Bad Brückenau?
Findet einer von diesen nicht statt?
Somit wäre Erlangen nicht der vorletzte Wettbewerb.

Gruß Rolf
 
Bavarian Open in Erlangen 👍👍👍

Bavarian Open in Erlangen 👍👍👍

Hallo *,

obwohl es erst nicht so aussahe, dass Wetter hat dann doch mitgespielt und es war ein echt toller Wettbewerb. 5 Runden plus 2 Runden FlyOff, leckeres Mittagessen, guter Küche und viel Spaß.

Den Ausrichtern und den fleißigen Helfern ein herzliches "Vergelts Gott" und bis nächstes Jahr (hoffentlich)
Die Drei Stöhrs
 

oelfix

User
Hallo,

ich kann mich meines Vorschreibers nur anschließen, nun noch ein paar Impressionen von F5J Bavarian Open in Erlangen 2017.
Weitere Bilder sind auch auf:

[url]www.modellflugfoto.de[/URL]

zu finden .

Mit freundlichen Grüßen

oelfix
_DSC1669.jpg_DSC1708.jpg_DSC1567.jpg_DSC1377.jpg_DSC1320.jpg_DSC1156.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten