PITTSTREFFEN 2018 beim MC Albatros Vechta e.V.

Bernd Th

User
Ein hallo an alle Pitts und Aerobatic Bipe Fans,

wie schon auf dem Pittstreffen 2017 in Stadt Steinach angekündigt wird es auch 2018 wieder ein Pittstreffen geben.
Wie auch schon 2016 Veranstaltet der MC Albatros Vechta wieder in lockerer Runde mit Zeit zum Fliegen und Fachsimpeln,
ein Treffen für die Freunde der Pitts und aller anderen kunstflugtauglichen Doppeldecker.
Zu diesem Treffen möchte ich, und auch der MC Albatros Vechta, euch hiermit recht Herzlich einladen.

Ein Termin steht auch schon fest und zwar 11.05. - 13.05.2018 !!!!!! dies ist das Wochenende nach Christi Himmelfahrt,
Camping wird ab Mittwoch den 09.05. am Platz Möglich sein. Am Donnerstag den 10.05.2018 (Christi Himmelfahrt) veranstaltet der
MC Albatros Vechta seinen schon Traditionellen Vatertags Flugtag, auch hierzu seit Ihr Natürlich Herzlichst eingeladen.

Es ist noch gar nicht solange her (Stadt Steinach 2017) aber ich freue mich jetzt schon Euch alle wieder zutreffen.

Über aktuelles werde ich auf den bekannten Wegen Informieren!


Bis dahin Gruß

Bernd
 
Moin Bernd

Das hört sich klasse an -zumindest für mich als Nordlicht eine erreichbare Location.
Das Mekka der Pittsler merke ich mir schon mal im Kalender vor:cool:
 

Heiko M

User
Hallo,

nachden uns die "Nordlichter" lange genug beim letzten Pittstreffen "genötigt" haben, werden wir nächstes Jahr wohl nach Vechta kommen.

Gruß Heiko
 
bin wieder dabei

bin wieder dabei

Hallo Bernd,

bin natürlich wieder mit dabei

18486291_1071563209642748_5625917941653555436_n.jpg


Gruß
Juergen
 
auch wieder dabei

auch wieder dabei

Hallo Bernd,
auch ich werde wieder mit dabei sein :D:D

Wir kommen dann am Freitag direkt vom Flugtag aus Bölsdorf:cool::cool:
Unbenannt.jpg

Gruß, Sascha
 
Hallo Pittsfreaks

Hallo Pittsfreaks

Termin ist vermerkt.
Werde aus dem Süden die Lange Reise auf mich nehmen und bringe eine neue Pitts mit.
 
Termin ist auch von mir vermerkt. Diesmal ja für mich aus dem Ruhrpott deutlich näher als bisher. Denke ich werde mit meiner stark übermotorisierten P3 Revolution kommen. Fliegergrüßle, Andreas
 

Anhänge

  • IMG_7822.JPG
    IMG_7822.JPG
    391,6 KB · Aufrufe: 191

Bernd Th

User
Pittstreffen 2018

Pittstreffen 2018

Hallo Cornel,

ich freu mich über deine Teilnahme, wie Du oben sehen kannst wird eine Pitts mit Original Zulassung in Schweden vor Ort sein!
Wir werden alles geben das Du kein Heimweh bekommst!!


Gruß
Bernd
 

Cornel

User
Pitts Treffen

Pitts Treffen

DSC_1015.JPG
Hallo Bernd TH
Ich wohne 10km vom flugplatz Eslöv. bei einer Flugshow wahren die S12 und Eine S2
Ich selber fliege Eine S1 von Toni Clark und Eine Ultimate 215 von EMHW
ich freue mich jetzt schon dabei zu sein!
Cornel
 

dv

User
Delro Pitts S12

Delro Pitts S12

Hallo Bernd

Ich konnte gestern auch endlich meine neue Pitts bei Delro abholen.Ich hatte einige Arbeiten vorm Lackieren schon gemacht.
Detlef hat dann das Bügeln und Lackieren übernommen, und einen super Job gemacht.
Antrieb wird bei mir auch ein 300er Moki.
Vielleicht schaffe ich es auch mal zum Pittstreffen zu kommen.

Gruß Dirk

20180120_121255.jpg20180120_121306.jpg
 
Nicht versuchen Jense;) Machen:D:D:D
 
Camping in Vechta

Camping in Vechta

Hallo in die Runde!

Kann mir jemand Infos geben an wen ich mich bezüglich Camping wenden kann / sollte?
Die E-Mail-Adressen auf der Homepage werden mir leider nicht richtig angezeigt.
Auf das Kontaktformular bekomme ich keine Antwort.

@Jens:
Sehe ich das richtig, dass du die Christen Eagle ( 2,38m von EMHW? ) elektrisch antreiben wirst?

Beste Grüße und bis bald!

Chris
 

Bernd Th

User
Pittstreffeen 2018 beim MC Albatros Vechta e.V.

Pittstreffeen 2018 beim MC Albatros Vechta e.V.

Hallo Chris,

der Vorstand hat mir deine Mail weitergeleitet, bin nur momentan in der Firma arg Eingespannt.
und Du bist auf jeden fall Herzlich wilkommen, Also Camping ist ab Donnertags möglich! weitere Info wird es ab nächsster Woche geben dann
sieht es bei mir wieder ein bischen entspannter aus!

@Jens,

auch Du bist bist natürlich Herzlich wilkommen, und ich verfolge dein thread ganz genau!!

Gruß
Bernd

wenn jemand Info braucht gerne per PN!!!!!
Oder Dierekt per mail an: b.themann@gts-oil.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten